Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Sa 7. Dez 2019, 11:17

Geld Online Verdienen - Hier mal eine gute Möglichkeit!

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln
Eigenwerbung wird bis zu einem gewissen Umfang toleriert. Darüber hinaus behalten wir uns vor, Benutzer zu sperren oder zu löschen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2017, 05:57   
 

Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:52
Beiträge: 61
Trading kann sehr riskant sein, wenn man nicht weiß was man da tut. Wen man nur so anfängt, kann man nichts machen, man muss viel darüber lernen in dem man sich im Vorfeld gut informiert.

Das Wichtigste beim Trading ist der Broker, wen man einen guten Broker hat, kann man auch Profit machen. Doch einen guten Broker zu finden ist nicht so leicht, weil man den Überblick nicht behalten kann. In diesem Fall kann ein Vergleich weiter helfen.
Für jeden Broker kann man die passende Webseite finden, um einen Vergleich zu machen. Also kann man auch auf solchen Seiten schlau machen und die Entscheidung vielleicht leichter treffen.
Das ist meine Meinung.

Grüß


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 17. Jan 2018, 16:34   
 

Registriert: Mi 17. Jan 2018, 16:29
Beiträge: 4
Ich glaube nicht, dass man auf legale Weise im Internet richtig reich werden kann. Habe vieles probiert, was ich jetzt noch mache, sind die seriösen Umfrageportale, wo man pro Umfrage ca. 1-2 Euro erhält. Wenn man sich bei vielen Portalen anmeldet und fleißig mitmacht, kann man pro Portal schon mal auf 20 Euro im Monat kommen. Die meisten Umfragen liefert nach meiner Erfahrung: marketagent.com; myiyo.com;mysurvey.com und meinungsort.de.
Nebenher lasse ich auf meinem Computer: gomezpeerzone.com; Nielsen Mobile App und tixuma.de laufen. Da muss man nichts sonst machen und es gibt ein wenig Geld oder Prämien.
Bei tixuma.de kannst du dir gleich automatisch ein Startkapital in Höhe von 2,00 Euro einheimsen, wenn du diesen Code: Y9NXC7Y8 bei der Anmeldung eingibst. Viel Glück!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 17. Jan 2018, 19:52   
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Apr 2010, 21:52
Beiträge: 274
Wohnort: Wien
Hmm, jeder darf das machen was er will. (Nebenbemerkung: NOCH darf man das. Dank den aktuellen Entwicklungen zur "Terrorbekämpfung" wird man es in Zukunft vielleicht nicht mehr tun dürfen... Zwei-Klassen-Internet, Bundestrojaner, ... lassen grüßen.)

Aber deine Vorschlag mit "gomezpeerzone" ist durchaus fragwürdig (@Eddy).

Ich konnte beim kurzen drüber-schauen keine Infos dazu finden, wie viel Geld man für eine bestimmte Laufzeit erhält. Also nehmen wir an, ich lass den PC über Nacht 8h laufen. Wieviel Geld krieg ich dafür? Die Kosten dafür sind schwer abzuschätzen (auch, weil nichts darüber gesagt wird, wieviel System-leistung das Programm zieht... was schonmal sehr unseriös ist). Bei einem "Durchschnitt" von 300 Watt (das ist eine x-beliebige Zahl aus dem Internet, da niemand den exakten Durchschnitt kennt) würden über Nacht 2.4KWh verbraucht werden. Das kostet bei 15Cent/kWh... 36Cent. Ich hoffe, man verdient mehr damit...
Außerdem drängen sich dutzende andere Fragen betreffend Privatssphäre und Sicherheit auf. Eine Java Anwendung? Wo der Entwickler einfach mal sagt "jaja, wir benutzen eh SSL"? Klingt ungefähr wie: "Tschernobyl? Jaja, wir haben eh Beton drumherum". Natürlich ist es möglich, dass die Entwickler keine "bösen Absichten" haben. Aber allein das Risiko, dass eine Java-Sicherheitslücke dieses Tool zu einer potenziellen Gefahr für meinen PC, meine persönliche Daten, Passwörter usw. macht wäre mir diesen "Nebenverdienst" nicht wert.

Aber jeder, wie er will... Es gibt auch Leute, die so gerne Selfies machen, bis sie rückwärts über eine Klippe abstürzen... Das nennt sich dann wohl Evolutionstheorie :lol:

_________________
Ich lass mich nicht verapplen oder appzocken!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 17. Jan 2018, 20:00   
 

Registriert: Mi 17. Jan 2018, 16:29
Beiträge: 4
Du hast schon Recht. Ich lasse es mal weiter laufen und beobachte das mal. Vielleicht kann ich später mehr dazu sagen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 20. Jan 2018, 19:51   
 

Registriert: Mi 17. Jan 2018, 16:29
Beiträge: 4
Ich bin auf die soziale Plattform: Xenzuu gestoßen, von der ich bisher noch nichts gehört hatte. Ist wohl noch neu und in der Beta-Version. Dort gibt es eine Menge Communities übers Geldverdienen.
Ob die was taugt, kann ich noch nicht beurteilen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 7. Feb 2018, 11:17   
 

Registriert: Sa 23. Dez 2017, 22:37
Beiträge: 26
Hallo Leute ,
vielleicht solltet ihr mal Lotto spielen . Ich weiß nicht ob das ein guter Weg ist schnell Geld zu verdienen , aber sollte man auf jeden Fall probieren . Ich spiele regelmäßig Lotto und jetzt Keno auch . Habt ihr schon mal Keno gespielt ? Dieses Spiel finde ich sehr super , und schaut aus wie einfaches Spiel um Geld zu gewinnen . Natürlich braucht man viel Glück ,aber man muss irgendwie was probieren um Geld zu gewinnen . Ich bin sehr optimistisch und ertwarte JackPot so wie jeder Spieler . Ich wünsche viel Glück !


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 16. Mär 2018, 21:26   
 

Registriert: Fr 16. Mär 2018, 21:07
Beiträge: 10
Wenn du erfolgreich traden willst, würde ich mich erstmal sehr gut mit der Thematik beschäftigen. Ansonsten ist dein Geld schneller weg als du sehen kannst. Dann lieber in Bitcoins o.ä. investieren und hoffen das der Kurs steigt :)

_________________
homeofficegeldverdienen.wordpress.com


Nach oben
   Profil Website besuchen   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 7. Jul 2018, 12:32   
 

Registriert: Sa 7. Jul 2018, 11:36
Beiträge: 16
Wohnort: Pforzheim
Hi,
ich kenne mich da nicht so gut aus. Aber ich denke man sollte sich Aktien kaufen.

LG Sascha4

_________________
Sascha4


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 15. Aug 2018, 09:35   
 

Registriert: Fr 8. Dez 2017, 00:04
Beiträge: 13
Ach, was soll ich dazu sagen.
Es gibt sehr viele Möglichkeiten um Geld im Netz zu machen.
Verschiedene Informationen habe ich mir unter anderem im Netz gesucht und habe auch richtig gute Tipps gefunden.

Zum Beispiel habe ich die Anlage in Coins gefunden.
Ich beschäftige mich zur Zeit damit und habe auch schon echt guten Erfolg damit machen können.

Also kann man auf jeden Fall auch alles erreichen wenn man mag.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 1. Feb 2019, 11:01   
 

Registriert: Di 31. Jul 2018, 15:23
Beiträge: 1
Ich kann es auch ablehnen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube