Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Fr 23. Jun 2017, 02:05 Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Über uns

"Über Geld spricht man nicht, Geld hat man" - eine alt bekannte Weisheit. Doch sind viele von uns nicht in der glücklichen Lage, derart weise zu sein. Viele von uns würden sich gerne mehr von dem behalten, was nun mal ein wesentlicher Bestandteil unserer Gesellschaft ist: nämlich Geld. "Durchs Reden kommen die Leut' zam" ist eine andere bekannte Weisheit. Darum wollen wir übers Geld reden. Denn durch das Reden über Geld können wertvolle Tipps gewonnen werden - Tipps, die letztendlich allen zu Gute kommen. Deshalb haben wir mit www.geldsparforum.com eine Online-Plattform eingerichtet, um Menschen die Kommunikation über Finanzielles und Geld zu erleichtern. Gerade in der aktuellen wirtschaftlichen Situation wird dieses Thema immer wichtiger werden. Darum sehen wir in diesem Forum einen Mehrwert für alle, deren Börse nicht allzu gross ist.

Das geldsparforum.com ist der Versuch, das Internet im ureigensten Sinne, nämlich als die Möglichkeit des direkten Austausches zweier Kommunikationspartner ohne "Zwischenstelle", zu nutzen. Viele derartige Zwischenstellen oder -händler bieten zwar auch die Möglichkeit der Kommunikation. Jedoch meist werden hier finanzielle Eigeninteressen verfolgt und an der Kommunikationsvermittlung verdient. So zB. entweder beim Anbieten oder Abfragen von Tauschobjekten. Vielerorts ist eine kostenpflichtige Mitgliedschaft erforderlich, um das gesamte Angebot nutzen zu können. Nicht so auf geldsparforum.com. Hier steht die gesamte Palette kostenlos für jeden und für jede zur Verfügung. Eine Palette, die weite Bereiche zum Thema Geld und Sparen versucht abzudecken. Fragen zu Recht, Schulden, und Anlagemöglichkeiten gepaart mit der Möglichkeit Dinge anzubieten, Nachhilfe zu organisieren, Schnäppchen ausfindig zu machen und letztlich auch die Bildung von Interessensgemeinschaften stellen die Schwerpunkte auf geldsparforum.com dar. Vorrangiges Ziel ist es, vor allem jene Informationen und Tipps auszutauschen und allgemein zugänglich zu machen, die in die Kategorie "Insiderinfos" fallen und nicht diejenigen, die im World Wide Web kursieren und mittels Suchmaschinen ohnehin jedem leicht zugänglich sind.

Die Möglichkeit, sich und seine Tipps auch mittels Video zu präsentieren, qualifiziert geldsparforum.com als wirklich zeitgemäßes, modernes Medium.

Gemeinsam ist immer besser als einsam. Und so ist das geldsparforum.com jene Plattform, auf der gemeinsam die besten Möglichkeiten zum Thema Geld kommuniziert werden können. Auf dass alle am Ende mehr behalten können.

Der Sparefroh

Hallo, ich bin Behoiti, der Sparefroh von geldsparforum.com. Ich bin da, um euch beim Sparen zu helfen!!

Behoiti
Behoiti

Geldsparforum.com - das Geldspar Forum




Großes Bild (1024*768, 60kb)


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube