Im "PC Inspektor" finde ich einen derartigen Hinweis nicht. Ich hab ihn mir gerade eben nochmal angesehen. Bin leider nicht besonders weit gekommen als ich einfach drauf los herum geklickt hab

Nur unleserliche Daten gefunden - aber das gehört irgendwie dazu, so ist das nunmal.
Detail am Rande: Der PC-Inspektor kopiert Dateien in das Systemverzeichnis. Wenn er nun verlangt auf einem anderen Laufwerk installiert zu werden würde er sich selbst ad absurdum führen... Weil eventuell will man ja etwas auf dem Laufwerk wo das System liegt wiederherstellen?
Ich nehme daher jetzt mal an dass du ein anderes Programm verwendest.
Also wenn dein Programm ein anderes Laufwerk will dann schau zuerst genau ob es ein "logisches" oder "physikalisches" Laufwerk sein soll. Denn "logische" Laufwerke hat man meistens ohnehin mehrere. (Auch als "Partition" bekannt)
physikalische Laufwerke sind dann die Festplatten (oder allgemein Datenträger). Wenn du keine zweite Festplatte hast, nimm halt deinen USB-Stick. Sollte funktionieren. Es kann nur sein dass die Programmverknüpfungen dann eventuell nicht gehen da der Laufwerksbuchstabe sich bei einem USB Stick ändern kann - vor allem wenn man von einem PC zum nächsten geht. Aber eine exe von USB-Stick ausführen geht an sich.
Letztendlich hilft eh nur rumprobieren
Viel Glück!