Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Fr 1. Mär 2024, 22:20

Wo informiert ihr euch über Politik?

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2012, 16:51   
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Feb 2012, 13:43
Beiträge: 10
Hallo,

ich hoffe, dass es dein ein oder anderen User gibt, der sich für Politik interessiert. Daher wollte ich fragen, wo ihr euch informiert? Zeitung, Online, TV?

Also ich informiere mich ausschließlich online auf ZDF ONLINE. Die Berichterstattung ist schnell und gut ;-)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 21. Feb 2012, 16:30   
 

Registriert: Sa 18. Feb 2012, 11:35
Beiträge: 8
Also ich hole meine politischen Informationen Online bei spiegel.de oder auch manchmal bei bild.de. Ich weiß Bild ist jetzt nicht eine vorzeige Zeitung aber man ist in kürze mit allem informiert und wenn man mehr wissen möchte geht man zu spiegel.de. Ganz einfach.

Gruß
Klaro


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2012, 13:07   
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Apr 2010, 11:30
Beiträge: 99
ich schau jeden tag bevor es in die arbeit geht n-tv und nebenbei bin ich auf n-tv.de unterwegs. die sind ziemlich aktuell, deswegen mein lieblingsnachrichtensender über politik (und eigentlich auch wirtschaft)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 29. Feb 2012, 11:15   
 

Registriert: Do 15. Dez 2011, 17:45
Beiträge: 25
Ich versuche so oft wie es geht die tagesschau zu sehen und habe "die Zeit" abboniert. Die finde ich immer wirklich gut und interessant geschrieben. Ist zwar immer ein Kampf, weil die Zeitung so groß und unhandlich ist, aber darauf kommt es ja nicht an :-)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 19. Mär 2012, 17:50   
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 16:13
Beiträge: 50
[quote="SparQueen"]Ist zwar immer ein Kampf, weil die Zeitung so groß und unhandlich istquote]

lol

ich les schon lang keine zeitungen mehr, denn die sind ja immer "zu spät" dran irgendwie. da hol ich mir die infos lieber online. aktueller gehts eigentlich nicht


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 20. Apr 2012, 11:41   
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Apr 2012, 11:28
Beiträge: 8
Ich habe diverse RSS Feeds zu Themen, die mich interessieren abonniert. Zusätzlich habe ich noch eine E-Mail Adresse eingerichtet, auf die alle meine Newsletter kommen. Das sind überwiegend englische Newssites.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 17. Mai 2012, 20:06   
 

Registriert: Fr 13. Apr 2012, 09:36
Beiträge: 10
Jeden Tag die Nachrichten um 20 Uhr ;)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 21. Mai 2012, 19:05   
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Mai 2012, 19:00
Beiträge: 8
Also ich schau immer mal bei Bild online oder Spiegel online rein. Da bekommt man eigentlich ganz gut mit, sobald was passiert. Ansonsten müssen es trotz Internet 20 Uhr die Tagesthemen sein, falls ich da schon vom Training zu Hause bin.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 22. Mai 2012, 13:01   
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mai 2012, 12:55
Beiträge: 10
Ich bin neu hier im Forum, aber das Thema fand ich auf Anhieb interessant.

Je nach Zugang, nutze ich die gängigen Printmedien, ausgenommen der "Bild-Zeitung".
Online greife ich auf die Webseiten von N-TV und N24, zurück.
Morgens beim Frühstück wird auch meist N-TV angesehen.

Politik ist wichtig, denn es betrifft jeden. Man sollte sich daher immer gut darüber informieren :)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 3. Jun 2012, 12:13   
 

Registriert: So 3. Jun 2012, 11:51
Beiträge: 4
Google News.

_________________
Ohne Moos nix los!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube