Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Fr 1. Mär 2024, 23:30

Mubarak zurückgetreten !!!

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Fr 11. Feb 2011, 18:56   
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mai 2010, 10:13
Beiträge: 65
Wohnort: St.Pölten
ägypten schreibt geschichte. nach 18 tagen der demonstrationen ist es endlich soweit: eine hauptforderung der demonstranten wird erfüllt: diktator mubarak tritt zurück. die folgenden szenen erinnern viele von an den fall der berliner mauer. ein friedlicher strukturwandel hin zu demokratischen verhältnissen.

"Der ägyptische Präsident Mubarak tritt zurück und legt die Führung des Landes in die Hände des Militärs. Das erklärt überraschend Mubaraks Vize Suleiman. Auf dem zentralen Tahrir-Platz in Kairo brechen die Menschen in lauten Jubel aus. Noch am Donnerstag hatte Mubarak erklärt, er werde Präsident bleiben und Suleiman lediglich Vollmachten übertragen. Nach Angaben aus Sicherheitskreisen setzte sich Mubarak am Nachmittag nach Scharm el-Scheich ab."
http://www.n-tv.de/politik/Aegyptens-Pr ... 91026.html


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 16. Feb 2011, 23:02   
 

Registriert: Di 20. Apr 2010, 11:29
Beiträge: 12
Ja das wurde eh Zeit. Aber das ist in diesem ganzen Prozess erst die halbe Miete. Denn jetzt muss erstmal eine Demokratie installiert werden. Ich hab vor kurzem mit einem Ägypter gesprochen und der meinte, das ägyptische Volk sei noch nicht reif für eine Demokratie... mal sehen ob er recht behält


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 24. Feb 2011, 17:19   
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mai 2010, 10:13
Beiträge: 65
Wohnort: St.Pölten
ein diktator ist weg, der andere versucht sich mit allen mitteln zu halten. muammar gaddafi stemmt sich mit allen mitteln gegen den machtverlust. er provoziert dabei einen bürgerkrieg und die instabilisierung der gesamten region...


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 6. Mär 2011, 14:00   
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Aug 2010, 13:00
Beiträge: 10
Wird eh Zeit, dass diese Diktatoren wegkommen !!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube