Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:38

Trinkspiele

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Do 8. Mär 2012, 11:36   
 

Registriert: Do 1. Mär 2012, 17:32
Beiträge: 7
Hey Leute!
Wollt mal fragen was ihr so für Trinkspiele kennt??
Ein Freund feiert nämlich bald ne Feier, hat aber total Schiss dass die Stimmung zu schnell kaputt sein wird, deswegen hab ich ihm gesagt er soll einfach ein paar Trinkspiele vorbereiten.. Kommt doch immer gut an. Habe jetzt für ihn dieses Biertisch tennis geholt, aber das reicht natürlich nicht für 20 Leute. Was gibts noch so? Paar Ideen?


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2012, 14:40   
 

Registriert: So 6. Mai 2012, 22:23
Beiträge: 11
Trinkspiele, was das den? Gibts doch jede Menge guter Spiele die man in gruppen Spielen kann. Oder z.B. Karaoke, das ist auf jedenfall sehr gut wenn man gute Stimmung haben möchte, da wird viel gelacht, das ist sicher.


Zuletzt geändert von swenXYZ am Mo 21. Mai 2012, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2012, 15:07   
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mai 2010, 10:13
Beiträge: 65
Wohnort: St.Pölten
ich kenn ein spiel das heisst "quarterback". kann sein, dass es wo anders anders heisst.
das geht folgendermaßen:
ein kleiner behälter (zb. becher oder glas) steht in der mitte. jeder versucht nun mit einem 2 cent stück (bei schwereren münzen kann das glas kaputt gehen) in den behälter zu werfen. trifft er nicht, ist der nächste dran. trifft er, dann kann er 1) jemand aus der runde bestimmen, der saufen muss. und 2) stellt er eine regel auf. das kann alles sein, was einem gerade so einfällt. die einfachsten regeln sind gewisse worte oder namen nicht mehr zu verwenden => kein ja, kein nein, kein vielleicht usw mehr. oder generell keine vornamen mehr. kompliziertere regeln sind zb. nur mehr mit der linken hand trinken, oder vor jedem wurf sich kratzen oder nach dem wurf sagen "mann bin ich besoffen" usw... du siehst es gibt unendlich viele regeln. wenn nun jemand diese regel bricht, dann "prost" :) er muss saufen. das spiel wird mit zunehmender dauer immer lustiger weil immer öfter immer mehr regeln gebrochen werden, weil ja auch der alk-spiegel steigt. man kann unter anderem seine mitspieler auch reinlegen indem man zb fragt, wie war nochmal dein name? normalerweise denken die wenigsten mit... und wenn eine regel lautet "keine namen mehr" ... dann *prost*
ich hoffe ich konnte eine kleine anregung geben.
wenn du das spielst dann wäre ich an deinem feedback zum spiel interessiert.
in diesem sinne *prost* :mrgreen:


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 15. Jul 2012, 21:59   
 

Registriert: Fr 13. Jul 2012, 03:44
Beiträge: 59
http://weknowmemes.com/2012/01/rage-face-drinking-game/

Dieses haben wir gestern abend gemacht und waren doch sehr erheitert :D


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 28. Dez 2012, 18:46   
 

Registriert: Fr 13. Jul 2012, 03:44
Beiträge: 59
Meiern und Schocken!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 28. Dez 2012, 18:47   
 

Registriert: Fr 13. Jul 2012, 03:44
Beiträge: 59
Lügen gibt es auch noch!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2013, 22:55   
 

Registriert: Fr 28. Dez 2012, 15:48
Beiträge: 12
tangerra ist ein gutes. hoffe man schreibt es so :D


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 14. Apr 2013, 11:02   
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Apr 2013, 18:34
Beiträge: 96
Wohnort: Hamburg
Es gibt viele schöne Trinkspiele ...^^ Mein Lieblingstrinkspiel ist Waterfall.

_________________
„Whatever can go wrong will go wrong.“


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 22. Sep 2013, 12:47   
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Mai 2013, 14:41
Beiträge: 40
Ich hab noch nie. DAs ist ganz nett!

_________________
Work Hard Play Hard. Das ist mein Motto


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube