Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 01:24

Hagelschaden - Was jetzt?

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mi 13. Sep 2023, 08:16   
 

Registriert: Fr 5. Aug 2016, 16:11
Beiträge: 27
Hallo liebe Community! Letzte Woche hat ein heftiger Hagelsturm meine Region heimgesucht, und ich mache mir Sorgen um mein neues Auto. Während ich über eine Garage nachgedacht habe, kam mir der Gedanke, dass ein Carport vielleicht praktischer wäre. Habt ihr Erfahrungen mit Carports als Schutz gegen Hagelschäden? Was sind eure Gedanken und Empfehlungen?


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 25. Sep 2023, 00:00   
 

Registriert: Di 14. Jul 2020, 12:15
Beiträge: 16
Beim letzten Sommergewitter hat mein Nachbar genau das erlebt: Ein Hagelsturm, der alles auf seinem Weg demolierte. Er hatte jedoch vorgesorgt und sein Fahrzeug unter einem Luxbach Carport geparkt. Die Resultate waren beeindruckend. Der Carport hat sein Fahrzeug effektiv geschützt und sieht zudem noch sehr dekorativ aus. Dank des Luxbach Carport-Konfigurators kannst du dir deinen eigenen Unterstand individuell zusammenstellen, von den Maßen über die Farbe bis zur Art der Bedachung. Dieser Carport-Konfigurator zeigt dir das Ergebnis sogar direkt als 3D-Modell! Und wenn du zwischen Holz und Aluminium schwankst, hast du auch hier die Wahl. Mit einer Auswahl an hochwertigen Materialien, wie pulverbeschichtetem Aluminium oder Leimholz, ist für jeden Geschmack und jedes Budget etwas dabei. Auch die Bedachungsoptionen, ob Doppelstegplatten oder VSG Sicherheitsglas, bieten einen zuverlässigen Schutz. Wenn du also nach einer stilvollen und funktionellen Lösung suchst, könnte ein Carport von Luxbach genau das Richtige für dich sein. Probier's aus!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube