Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:02

Empfehlungen für gründlichen und effektiven Reinigungsdienst

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Fr 21. Jul 2023, 15:10   
 

Registriert: Fr 5. Aug 2016, 16:11
Beiträge: 27
Liebe Community,

Ich befinde mich auf der Suche nach einem verlässlichen Reinigungsservice für unsere Firmenräumlichkeiten in Nordrhein-Westfalen. Aufgrund der hohen Beanspruchung unserer Büros benötigen wir dringend einen professionellen Partner, der sich regelmäßig um die Sauberkeit und Hygiene kümmert. Gibt es hierzu Dienstleister, die sowohl effizient als auch sorgfältig agieren und dabei verschiedene Dienstleistungen wie Unterhalts-, Glas- und Rahmen-, Büro- oder sogar Photovoltaikreinigung anbieten? Wichtig wäre uns auch eine gründliche Reinigung von Gemeinschaftsbereichen wie Fluren, Lobbys, Treppenhäusern und Arbeitsplätzen. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen, die uns weiterhelfen könnten?


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 26. Jul 2023, 19:47   
 

Registriert: Di 14. Jul 2020, 12:15
Beiträge: 16
Freut mich, dass ich behilflich sein kann! Vor kurzem hatte ich die Gelegenheit, einige Reinigungsfirmen in der Region NRW kennenzulernen. Deine Anforderungen erinnern mich an eine Firma namens Schenk Gebäudereinigung, die ihren Service unter dem Motto "Gebäudereinigung Dortmund" anbietet.

Mit einem Lächeln erinnere ich mich an die sorgfältige und effiziente Art, wie sie meiner Firma geholfen haben, die Sauberkeit zu gewährleisten. Besonders hervorzuheben ist die Reinigung und Desinfektion aller Bäder sowie das Entleeren aller Abfallbehälter und das Auffüllen der Vorräte.

Die Schenk Gebäudereinigung hat ein breites Leistungsspektrum, von der Büro- über die Glas- und Rahmen- bis hin zur Photovoltaikreinigung. Besonders bemerkenswert ist, dass sie modernste Reinigungsmethoden und technische Geräte verwenden, um eine schonende, aber gründliche Reinigung zu gewährleisten. Sie arbeiten dabei stets nach den gesetzlich vorgeschriebenen Umweltbestimmungen.

Unter "Gebäudereinigung Dortmund" findest du mehr Informationen. Ich hoffe, diese Info hilft dir weiter und wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube