Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:37

Schwalbe?

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Di 24. Jun 2014, 12:41   
 

Registriert: Mi 4. Jun 2014, 14:41
Beiträge: 16
Besitzt hier jemand eine Schwalbe? (Das Moped - nicht der Vogel! :P) Mein Opa hat mir angeboten seine zu übernehmen, allerdings bin ich mir unsicher. Er behauptet, dass es einfach ist, sie in Schuss zu halten, aber er muss sie auch loswerden, weil er von einem Haus in eine Wohnung umzieht und dann keine Garage mehr hat. :P Sollte ich mir diesen Ratgeber kaufen? Ist die Instandhaltung teuer?


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 25. Jun 2014, 11:50   
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jun 2013, 10:29
Beiträge: 89
Die Frage kann dir niemand beantworten - wie viel Erfahrung hast du denn schon im Schrauben und bist du bereit etwas zu lernen? Weil ganz ohne Wartung wird die Schwalbe sicher nicht auskommen...


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 9. Jul 2014, 10:44   
 

Registriert: Di 8. Jul 2014, 11:43
Beiträge: 13
Naja ich denke sobald man eine hat, wird man sich schnell auskennen.
Tipps kann man ja auch im Internet holen bzw. nachschauen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 15. Okt 2014, 19:18   
 

Registriert: Fr 22. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 24
Naja so eine Schwalbe ist ja schon sowas wie ein Oldtimer und ichfände es schon recht cool so ein Teil zu fahren.
Na und repariert kriegt man das Teil doch sicher leicht.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 15. Jan 2015, 11:55   
 

Registriert: Di 13. Jan 2015, 11:49
Beiträge: 10
So ein Teil hätte ich auch gern


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube