Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:59

Möbel

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2013, 09:16   
 

Registriert: Fr 13. Jul 2012, 03:44
Beiträge: 59
Hallo und guten Morgen zusammen,
Hoffe bei Euch ist alles in Ordnung und Ihr seid gut in das neue Jahr gestartet. Bei mir könnte es nicht besser laufen,
habe kurz nach Neujahr unsere eigenen 4 Wände bezogen :) Hierfür benötigen wir nun neue Möbel. Haben uns mal im Internet umgeschaut und sind dabei auf hier gestoßen. Kann uns das jemand von Euch empfehlen? Also hat jemand von Euch da schon was bestellt? Kann man da wirklich Geld sparen oder lieber was anderes?


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 5. Aug 2013, 14:00   
 

Registriert: Mo 5. Aug 2013, 13:48
Beiträge: 3
Hallo! Von der Website hab ich bisher leider noch nie was gehört. Ich hab bisher aber öfter ganz gute Erfahrungen auf ebay-shops gemacht, wenn ich nach günstigen Möbeln gesucht habe (hab da z.B. meinen Küchentisch+Stühle her). Und Ikea ist natürlich was Möbel angeht auch recht preiswert.
Bei Depot gibt es übrigens gerade günstige Gartenmöbel (aber auch andere Möbel und Deko) im Sale, hochwertig und schön, falls es dich interessiert!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 5. Sep 2013, 16:09   
 

Registriert: Do 29. Aug 2013, 17:58
Beiträge: 30
gucke auch immer als Erstes auf eBay!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 6. Mai 2014, 19:09   
 

Registriert: Di 6. Mai 2014, 18:54
Beiträge: 8
hm, die Seite kenne ich nicht. Habe aber vor kurzem wieder mal über einen Preisvergleicher Möbel bestellt. Wenn du also eine konkrete Vorstellung von Marke und Maße hast und dich nicht mehr von Impressionen in Möbelgeschäften berieseln lassen musst, empfehle ich dir so eine Seite (billiger, idealo und Co)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 26. Apr 2015, 21:35   
 

Registriert: Sa 17. Mär 2012, 14:35
Beiträge: 58
Mauro hat geschrieben:
Hallo und guten Morgen zusammen,
Hoffe bei Euch ist alles in Ordnung und Ihr seid gut in das neue Jahr gestartet. Bei mir könnte es nicht besser laufen,
habe kurz nach Neujahr unsere eigenen 4 Wände bezogen :) Hierfür benötigen wir nun neue Möbel. Haben uns mal im Internet umgeschaut und sind dabei auf hier gestoßen. Kann uns das jemand von Euch empfehlen? Also hat jemand von Euch da schon was bestellt? Kann man da wirklich Geld sparen oder lieber was anderes?


Hallo Mauro,

also von diesem Möbel-Laden den Du da nennst, habe ich bisher noch nichts gehört. Würde dir auch empfehlen, wenn es geht, etwas mehr Geld für die Möbel auszugeben, denn auch wenn ich alles mache um zu sparen. Dort würde ich es nicht machen.

Wenn man gute Möbel kauft, dann hat man im Idealfall das ganze Leben etwas davon. Ich für meinen Teil setze deswegen sehr gerne auf Design Klassiker. Diese bestelle ich in der Regel hier.

Ich hoffe ich konnte deine Denke von "günstigen" zumindest bei den Möbel etwas ändern, denn dort würd eich es wirklich nicht machen.


Zuletzt geändert von JochenPaulsen am Di 19. Mai 2015, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 10. Mai 2015, 14:48   
 

Registriert: So 10. Mai 2015, 14:45
Beiträge: 5
ich hole ganz viel von Kleinanzeigen! Vieles wird da sogar geschenkt. Muss man dann nur noch abholen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 7. Aug 2015, 14:08   
 

Registriert: Mi 8. Jul 2015, 17:32
Beiträge: 8
Der Laden sagt mir auch nichts. Ich bin ein Fan von Kleinanzeigen und Selbst-Bauen, - basteln, - restaurieren


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 18. Aug 2015, 10:11   
 

Registriert: Mo 17. Aug 2015, 11:02
Beiträge: 19
Ich schaue auch immer bei Kleinanzeigen rein, gerade da suche ich immer gerne nach Ikea Möbeln die wir noch benötigen ;-)

Ansonsten fahre ich aber auch sehr gerne nach Ikea und lass mich inspirieren von den Ideen und Möglichkeiten. Aber meisten wird das Teuerer als geschätzt weil ich immer noch was anderes kaufe...


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 18. Aug 2015, 17:53   
 

Registriert: Di 18. Aug 2015, 09:16
Beiträge: 53
Noch nie davon gehört. Ich bin da aber auch eher so der IKEA Fan. Darf man das hier sagen, ohne das man eine über die Mütze bekommt? ;)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2015, 17:24   
 

Registriert: Mo 9. Nov 2015, 15:10
Beiträge: 2
Hey
Ich krieg meine Möbel meistens von Amazon, Möbel inhofer in 89250 Senden und per Privatkauf. Letztens hab ich allerdings ne Ausnahme gemacht. Wollte ja schon immer ein Boxspringbett haben, bin das Wagnis eingegangen und hab mir von diesem Online-Store das Boxspringbett "Tiberio" geleistet. Bis jetzt schlaf ich wie ein König darauf und bin zufrieden. Aber das ist auch kein Wunder, dass ich alles besser finde als meine alte durchgelegene Matratze. Bin gespannt wie es nach ein paar Monaten aussieht.

Grüße


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube