Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 07:56

Junggesellinnenabschied aber günstig und ohne Peinlichkeit

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mi 16. Okt 2013, 17:23   
 

Registriert: Mi 16. Okt 2013, 17:03
Beiträge: 8
Habe bei meinem Junggesellenabschied mit einem Tutu zur kubanischen Zigarrenprobe antanzen müssen. Der nette Herr, der uns ertragen musste, fand es nicht so zum Lachen wie wir. Dennoch war es ein legendärer, letzter Abend als freier Mann und die kubanische Zigarre ein Genuss. Bin zwar kein Zigarrenliebhaber und habe auch wenig Ahnung von Zigarren, jedoch war das ein Erlebnis wert!
Ich finde bei einem Junggesellenabschied gehört es einfach dazu sich "zum Ei zu machen". Daher rosane Unterwäsche oder auch Kleidchen von der Freundin macht euch den Abend unvergesslich und vor allem nichts peinlich sein und artig bleiben ;)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 21. Okt 2013, 15:03   
 

Registriert: Mi 16. Okt 2013, 17:03
Beiträge: 8
Achja übrigens, wer auf Zigarren steht oder sich mal eine Zigarre gönnen möchte, kann auf Cigarmaxx zu einem guten Preis Zigarren online kaufen. Ich finde die Seite super und kann sie nur weiterempfehlen. Schnelle Lieferung, hochwertige Produkte zu einem Superpreis! Habe erst letztens dort bestellt und bin begeistert.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 2. Jan 2014, 16:23   
 

Registriert: Di 26. Nov 2013, 16:24
Beiträge: 19
Hi,

die Überschrift ist provokant? Soll sie auch sein!

Denn heute würde ich euch gerne einen Service vorstellen, den ich selber in der letzten Woche
testen konnte! Es geht darum das pissup.de Events zum Junggesellenabschied
plant und dann auch später umsetzt.

In der Woche zwischen Weihnachten und Silvester wollte es ein guter Freund von mir Wissen, er hat seinen Abschied
gefeiert, um sich dann in die arme der Frauen zu begeben ;-) also in die Ehe!

So einen schönen Abend wie da hatte ich wirklich noch nie! Es war alles von A-Z durchgeplant und man hat sich immer
wohl gefühlt! Daher meine Empfehlung: Falls ihr in der nächsten Zeit einen Junggesellenabschied planen müsst oder auch
selber habt, dann begebt euch bitte in die Hände dieser Reiseveranstalter, ihr werdet es nicht bereuen :-)

Beste Grüße


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube