Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Di 1. Dez 2020, 20:40

Crowdinvesting, funktioniert das noch gut?

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2020, 12:47   
 

Registriert: Di 25. Dez 2018, 18:01
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

ich suche zurzeit noch nach Möglichkeiten Geld zu sparen. Bei meiner Suche bin ich über das Thema Crowdinvesting gestoßen, und habe gemerkt das es eine lange Zeit wohl sehr beliebt war. Nur da es wohl einige machen soll es sich nicht mehr ganz auszahlen. Ich habe einige Crowdinvesting Plattformen gefunden, doch weiß ich nicht ob ich damit anfangen soll. Was meint Ihr?


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 21. Okt 2020, 11:40   
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Mai 2020, 21:36
Beiträge: 11
Klar, solche Anbieter gibt es ja immer noch


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube