Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Mi 23. Jan 2019, 04:16

Suche gute Umzugsfirma

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2016, 14:05   
 

Registriert: Di 17. Dez 2013, 12:54
Beiträge: 38
Hallo ihr Lieben,

ich such gute Umzugsfirmen, da ich meinen nächsten Umzug mit Hilfer von Umzugshelfer machen möchte.
Ich bin schon so oft selber umgezogen, dass ich darauf einfach keine Lust mehr habe alles selber zu schleppen.
Ich habe mich schon etwas umgehört und mir wurde die Firma Hasenkamp empfohlen.
Jetzt würde ich von euch gerne mal wissen, ob ihr auch schonmal mit einer Umzugsfirma umgezogen seid und ob ihr mir auch noch einen guten Rat geben könnt?

Über Tipps freue ich mich sehr!!

Liebe Grüße


Zuletzt geändert von ilikeyou am Do 2. Jun 2016, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 1. Jun 2016, 03:55   
 

Registriert: So 6. Mär 2016, 22:35
Beiträge: 16
Was genau soll die Firma denn an Leistungen übernehmen?


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2018, 09:33   
 

Registriert: Mo 15. Jan 2018, 01:56
Beiträge: 9
Bei mir steht demnächst auch ein Umzug an.Hab' echt schon Panik davor!
Weiss gar nicht ob ich alles noch rechtzeitig schaffe.Bin gerade auch auf der Suche nch einem Umzugsunternehmen,
und bin auf deine Frage gestossen :) Ich hab' echt gehofft hier den ein oder anderen Tipp zu finden,
hatten anscheinend nicht viele etwas zu diesem Thema zu sagen!

Im Web habe ich bislang das Umzugsunternehmen "German Interntionl" gefunden,
mit dem ich dann auch meinen Umzug nach Mönchengladbach machen könnte.Bin mir aber noch nicht sicher.

Werd mich dann wohl noch Mal im Web umschauen müssen!

LG


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 17. Dez 2018, 17:42   
 

Registriert: Fr 7. Dez 2018, 16:21
Beiträge: 4
Hallo ilikeyou,

Kann dich gut verstehen. Ich würde es mittlerweile auch nicht mehr alleine machen und mir lieber von einer Umzugsfirma helfen lassen. Oft hat man ohnehin mit anderen Dingen genug zu tun, als dass man noch so viel Zeit und Energie in einen Umzug investieren will. Ich bin zwar wahrscheinlich noch nicht so oft umgezogen, wie du, habe aber schon bei meinem zweiten Umzug eine Entrümpelung meiner Wohnung in Köln von AVW Dienstleistungen in Anspruch genommen. Mittlerweile habe ich zwar eine eigene Wohnung, würde es aber auf jeden Fall wieder tun, sofern ich wieder umziehen sollte. Es macht den ganzen Umzug viel leichter, da man nicht Unmengen an unnötigen Möbeln und anderen Dingen mit sich bringen muss. In meinem Freundeskreis machen das viele auch nicht mehr alleine. Meistens ist es auch ziemlich schwierig, da Leute zu finden, welche helfen (meine Erfahrung).


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2019, 12:02   
 

Registriert: Sa 23. Dez 2017, 22:37
Beiträge: 26
Muss auch bald umziehen ;(
Hab' aber Null Lust drauf.Der letzte Umzug hat mich sowas von fertig gemacht,man glaubt es kaum!
Hab' diesen mit Freunden gemacht und es war sehr stressig!
Hatte damals viel weniger Sachen als jetzt und trotzdem war es nicht leicht gewesen,daher denke ich nicht mal im Traum daran den Umzug auch dieses mal selbst zu machen.

Werd' mir deswegen ein Umzugsunternehmen nehmen.
Kostet sicherlich mehr,als es selbst zu machen aber das ist es mir jeden Cent wert.
Hab' den Tipp bekommen das dieses Umzugsunternehmen [~Werbung entfernt~] sehr gut sein soll!
Ob es denn auch wirklich stimmt,werd' ich dann schon sehen ;)

LG


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube