Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: So 21. Apr 2024, 04:55

Ernährungsplan zusammen stellen

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2020, 11:27   
 

Registriert: Di 25. Dez 2018, 18:01
Beiträge: 2
Einen richtigen Ernährungsplan kenne ich leider nicht, allerdings habe ich einen enorm guten Trainingsplan gefunden, den ich seit ein paar Wochen durchführe. Sport ist ja auch wichtig um erfolgreich abzunehmen :)

Hoffe es hilft Dir


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 29. Mär 2022, 23:14   
 

Registriert: Fr 5. Aug 2016, 16:11
Beiträge: 26
Hallo
Ich habe seit Jahren Probleme mit meinem Stoffwechsel und ich habe auch mit einer Ernährungsumstellung versucht diesen zu regulieren. Leider hatte ich nicht so viel Erfolg damit, so dass ich immer zusätzlich ein Nahrungsergänzungsmittel eingenommen habe.
Vor kurzem habe ich ein richtig gutes Nahrungsergänzungsmittel entdeckt, welches den Stoffwechsel verbessert und auch die Fettverbrennung anregt. Es handelt sich um die Stoffwechsel Formel, die aus vier natürlichen Stoffen wie Grüntee, Koffein, Cholin und Piperin besteht.
Auf diese Kapseln bin ich zufällig online gestoßen und nehme sie nun eine gewisse Zeit. Das Produkt ist wirklich gut, so dass ich es gerne weiterempfehle.
LG


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 22. Sep 2022, 09:45   
 

Registriert: Mi 24. Sep 2014, 13:11
Beiträge: 8
Ich würde möglichst auf Kohlenhydrate verzichten und vor allem auf Protein setzen. Dazu natürlich viel Grünzeug und Obst für ausrechend Vitamine und wertvolle andere Nährstoffe.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 5. Feb 2024, 09:24   
 

Registriert: Mi 20. Dez 2017, 17:37
Beiträge: 48
Ich versuche mich nun seit einiger Zeit bewusster und gesünder zu ernähren. Da mir leider öfter die Zeit zum aufwändig kochen fehlt, habe ich geschaut, welche schnellen und effizienten Lösungen es da für mich gibt, um mich mit gesunden Bio Mahlzeiten ernähren zu können. Wenn es mal schnell gehen muss, gibt's bei mir auch öfter Mal ein Brot mit einem selbstgemachten Aufstrich. Klingt aufwändig, aber diese Rezepte sind mit dem Purora Mixer wirklich flott zubereitet und sie halten sich natürlich, wenn man sie in eine verschließbare Dose gibt, auch ein bisschen im Kühlschrank.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube