Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 17:57

Suche guten Surfstick

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Fr 4. Mai 2012, 11:46   
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:32
Beiträge: 9
Hallo zusammen,

ich werde demnächst des öfteren auf Reisen sein und bräuchte hierfür einen guten, leistungsfähigen Surfstick. Ich weiß es gibt verschiedene Anbieter ALDI, LIDL und was weiß ich was alles. Kennt sich einer von euch damit aus und kann mir sagen, welcher das beste Preis-Leistungs-Verhältnis hat? Die meiste Zeit werde ich wohl Abends online gehen, d.h. es wäre schön, wenn der Stick zu der Tageszeit nicht überlastet ist, weil x andere User online gehen wollen. Wer von euch kann mir einen guten Stick empfehlen?

Danke schon mal und viele Grüße
Gerda


Zuletzt geändert von Gerda am Di 19. Nov 2013, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 22. Mai 2012, 16:39   
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:02
Beiträge: 7
So wirklich kenne ich mich da nicht aus, aber du könntest doch einfach mal verschiedene Surfsticks ausprobieren :)Außerdem hängt es glaube ich auch von deinem Standort und dem Empfang dort ab.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 22. Mai 2012, 18:56   
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mai 2012, 12:24
Beiträge: 8
Gibt doch auch so Prepaid Angebote. D.h. wenn du den Stick mal einen Monat nicht nutzt, zahlst du auch nichts. Ich würde jedenfalls sorgfältig vergleichen, auch was das Volumen etc. angeht. Aber für 15 EUR im Monat sollte sich eigentlich was gutes finden.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 23. Mai 2012, 13:27   
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:02
Beiträge: 7
Ein Bekannter von mir hat den von Pro Sieben und ist gut zufrieden. Ist ja so in der Art wie ein Prepaid Stick. Man bezahlt nur wenn man wirklich online ist und für Menschen, die nicht so oft online sind finde ich die Lösung super. Wenn du allerdings oft ins Netz gehst, dann nimm lieber was anderes ist zu teuer sonst.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 10. Dez 2012, 12:57   
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Dez 2012, 12:04
Beiträge: 6
Ich hatte letztes Jahr den Surfstick von Congstar und war eigentlich recht zu frieden. Ich habe ihn zwar nur 3-4 Mal benutzt, doch ging das recht reibungslos.
Ich hatte ihn wieder verkauft, da ich mitgekriegt hatte, dass man auch sein Handy als "Hotspot" einrichten kann. Das mache ich seitdem auch.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 29. Jan 2013, 19:43   
 

Registriert: Fr 28. Dez 2012, 15:48
Beiträge: 12
würde einfach n aldi oder congstar stick nehmen. die unterscheiden sich eh nicht so sonderlich


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2013, 23:03   
 

Registriert: Di 21. Jun 2011, 17:03
Beiträge: 11
ich würde auf jeden Fall von Vodafone abraten, da meine beste Freundin vor 3 Monaten bereits immer wieder versucht den zu kündigen und Vodafone es sozusagen ignoriert. Also man muss da teilweise echt hinterherrennen und die Preise sind auch nicht grade gut.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 30. Jul 2013, 03:15   
 

Registriert: Di 30. Jul 2013, 02:49
Beiträge: 40
Ich würde darauf achten einen Stick zu nehmen der mit dem Netz von D1 arbeitet, je nach Stadt und Region geht auch O2, den Rest kann man eher vergessen.....


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 30. Jul 2013, 11:41   
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Apr 2010, 21:52
Beiträge: 278
Wohnort: Wien
Hilf mir mal auf die Sprünge... Was hat das mitn Surfstick zu tun in welchem Netz er funktioniert?
Für Empfang oder der eingesetzten Sim-Karte kann das arme Ding nichts.

_________________
Ich lass mich nicht verapplen oder appzocken!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 00:52   
 

Registriert: Do 8. Aug 2013, 00:39
Beiträge: 3
ALso du brauchst nur einen Surfstick, den passenden Tarif fürs Ausland hast bereits?


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube