Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 01:25

Klamotten im Internet bestellen?

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2012, 19:05   
 

Registriert: Mi 25. Apr 2012, 18:46
Beiträge: 12
Sparfuchs hat geschrieben:
Da hast du natürlich recht. Man kann besser vergleichen, sowohl das Angebot als auch die Preise. Was ich mir jedoch auch problematisch vorstelle beim online shoppen ist die richtige Größe zu erwischen.


Das ist durchaus ein Problem, aber deswegen gibt es auch die Möglichkeit des Rückgaberechtes, denn man kann die Sachen (natürlich ungertragen/waschen) innerhalb von 14 Tagen zurückschicken.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2012, 20:02   
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Apr 2012, 11:28
Beiträge: 8
Hallo Shoppingfans,

früher habe ich viele viele Klammotten über das Internet bestellt, da es einfach bequem ist. Allerdings bin ich davon abgekommen, da es doch was ganz anderes ist, sich die Sachen direkt anzuschauen, anzufassen und sich dann spontan darin zu verlieben.

Liebe Grüße


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2012, 21:54   
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 13:55
Beiträge: 7
Diese Seite kenne ich zwar auch nicht, aber ich selbst bestelle sehr häufig über das Internet meine Klamotten. Ich habe so gut wie überhaupt keine Zeit meine Kleider in Geschäften einzukaufen, da kommt mir das Einkaufen im Internet sehr gelegen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2012, 22:08   
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 16:30
Beiträge: 9
Da kann ich mir nur Franzi anschließen. Ich kaufe auch lieber meine Kleider im Geschäft. Da sehe ich vor Ort ob es mir passt. Ich muss die Stoffe anfühlen können. Und wenn es mir nicht gefällt probier ich auch gleich gar nicht. Wenn ich die Sache geliefert bekomme und die gefallen mir nicht muss ich sie wieder wegbringen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2012, 20:24   
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Mai 2012, 13:29
Beiträge: 7
Man kann beim Online Klamotten-Shopping ganz gut sparen. Ich schaue mir manchmal die Sachen in natura an, also zB Schuhe oderKleider bekannter Ketten. Dann suche ich im Internet danach und Voilá...meistens gibt es im Netz eine noch günstigere Variante. Natürlich auch immer gut, wenn man die passende Größe nicht im Laden bekommen hat!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2012, 21:30   
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Mai 2012, 21:26
Beiträge: 8
Also ich muss sagen, dass ich oft Kleidung im Internet bestelle, auch bei ganz verschiedenen Seiten. Habe bis jetzt keine negativen Erfahrungen gemacht und auch mit dem zurückschicken gab es nie Probleme, habe Geld immer zurückbekommen. Erkundige mich aber immer erst über die Seiten, ob die auch sicher sind.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 26. Mai 2012, 23:56   
 

Registriert: Sa 26. Mai 2012, 23:51
Beiträge: 4
Die Seite sagt mir jetzt gar nichts, aber man hat ja eigentlich immer Rückgaberecht, somit kannst du ruhig mal bestellen und testen.
Wenn die Qualität nicht zusagt, dann schicks zurück :D
Ansonsten so bestell ich meine Kleidung nur im Internet, außer ich find mal so beim vorbei laufen etwas.
Ich hasse es shoppen zu gehen >.<
Kleiner Tipp, wenn du etwas beim Kauf im Internet sparen willst, schau immer nach Gutscheinen.
Meist sparst du nur ein bisschen, aber das sammelt sich ja auch.
Schau mal bei gutscheinrabatt.eu vorbei, da gibts auch für manche Shops Gutscheine.


Zuletzt geändert von Starwois am Mi 22. Okt 2014, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 29. Mai 2012, 01:03   
 

Registriert: Mi 25. Apr 2012, 18:46
Beiträge: 12
Der Vorteil im Internet ist es, dass du Sachen die dir nicht gefallen zurückschicken kannst, deswegen kannst du das ganze ruhig wagen. Vorher würde ich allerdings nach Gutscheinen schauen, denn da gibt es im Internet eine ganze Menge, hier eine "kleine" Auswahl: http://www.gutscheinzeiger.de/


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 30. Mai 2012, 15:30   
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mai 2012, 20:08
Beiträge: 8
Moin, auch ich möchte hier eine von vielen online shop Empfehlungen aussprechen: http://www.shoujo.de/ und zwar hatte ich bei der genannten Seite die Möglichkeit schon viele Schnäppchen zu finden. Es lohnt sich immer, sich die Seite näher anzuschauen, weil es versteckt tolle links zu entdecken gibt und ich dort schöne Sachen für wenig Geld finde.

Ich schicke euch viele Grüsse aus Norddeutschland, Grüsse aus Bremen


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 21. Sep 2012, 23:17   
 

Registriert: Fr 21. Sep 2012, 23:09
Beiträge: 6
Naja, man kann die Sachen nicht direkt anprobieren, aber ich denke schon, dass das internet eine Menge schöner Seiten mit tollen Klamotten bietet.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube