Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 17:34

Klamotten im Internet bestellen?

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: So 5. Feb 2012, 18:59   
 

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 11:39
Beiträge: 7
Guten Tag,

wer von Euch bestellt Klamotten im Internet?

Ich bin am überlegen, da ich im Internet die Seite www.hemden.de/strick/100-merino-superwash/rundhals/bordeaux gefunden habe, mit sehr schönen Pullis und Hemden.

Kann ich sparen, wenn ich online bestelle? Welche Erfahrungen habt Ihr beim Umtausch gemacht, wenn etwas nicht passte oder gefiel?
Bisher konnte ich mich immer noch drücken, wenn es darum ging, mit in die Stadt zum Shoppen zu fahren. Ich fände es wesentlich angenehmer, online zu bestellen und zuhause in Ruhe anzuprobieren. Umkleidekabinen waren immer schon ein Graus für mich.

Was meint Ihr?


Zuletzt geändert von taco am Do 23. Feb 2012, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2012, 12:40   
 

Registriert: Di 7. Feb 2012, 12:21
Beiträge: 9
Also ich kenne diese spezielle Seite nicht, aber ich bestelle of Kleidung im Internet. Viele Shop erlauben eine Zahlung auf Rechnung und so hat man bequem die Möglichkeit die Sachen anzuprobieren und wenn nötig wieder zurück zuschicken.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2012, 22:50   
 

Registriert: Mi 20. Jul 2011, 12:37
Beiträge: 8
Hallo,

ja, ich shoppe auch viel im Internet und hatte bisher keine Probleme. Manchmal nervt es schon, die nichtpassende Kleidung wieder zurückzuschicken, aber viel öfter ist es total praktisch!
Probiere es mal aus. Als Tipp weiß ich noch, dass bei manchen Versandhäusern bis 60€ Bestellwert eine Versandgebühr anfällt. Wenn du aber für 60€ bestellst und davon wieder etwas zurück schickst, kostet es nichts. 8-)

_________________
Froh zu sein bedarf es wenig, doch wer froh ist, ist ein König!
Meine momentane Schnäppchen-Lieblingsseite: http://www.preisgenial.de


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2012, 10:48   
 

Registriert: Di 7. Feb 2012, 12:21
Beiträge: 9
Also ich persönlich halte nicht viel vom Internet-Shopping bei Bekleidung. Dafür fallen die Klamotten einfach zu unterschiedlich aus und man weiß auch nie genau, ob die bestellten Artikel gut aussehen. Ich gehe lieber nach wie vor gern in den Laden zum Kauf von Bekleidung.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2012, 12:37   
 

Registriert: Sa 4. Feb 2012, 22:43
Beiträge: 6
Also ich bestell auch oft im Inet und bin voll zufrieden damit :) !


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2012, 23:58   
 

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 23:52
Beiträge: 1
Ich bestell mir meine Kleidung eigentlich recht oft im Internet, aber nur wenn es billiger ist und es sich lohnt.
Vieles bekommt man ja auch nur im Internet und meist stimmt dann auch der Preis.
Noch ein Vorteil wenn man im Internet bestellt ist der, dass es meist noch Gutscheincodes gibt,welche man dann nochmal eingeben kann und noch mehr spart :D
Meine Lieblingsinternetläden ( was ein Wort :P ) sind entweder Otto,cunda oder auch so Läden die ich über Google finde.
Otto hat auch aktuell einen 16€ Sparcode für Bestandskunden, welcher sehr hilfreich beim shoppen ist :D


Zuletzt geändert von Bubuni am Di 27. Mär 2012, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 27. Mär 2012, 11:14   
 

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 16:46
Beiträge: 7
Bestellen im Internet spart meiner Meinung nach fast immer Geld. Denn es entfällt die Servicegebühr: Wenn du in den Shop um die Ecke gehst, sind dort die Preise oft ein wenig höher, da ja auch die Beratung und Mitarbeiter gezahlt werden müssen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2012, 08:09   
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Apr 2012, 08:03
Beiträge: 10
Also ob man bei Bestellungen im netz immer spart, wage ich mal zu bezweifeln. Es ist aber auf jeden FAll sehr viel bequemer. Sollten mir die Sahcen nicht gefallen, dann muss ich sie nur eintüten und wieder zurückschicken. Das ist oft einfacher, als wenn ich im Laden stehe und etwas zurückgeben möchte. Da ist oft viel los und wenig Personal und Retouren machen die eh nicht gern. Damit es auch für mich stressfreier ist erledige ich soetwas lieber gleich online. Dann passt das.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2012, 15:55   
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:32
Beiträge: 9
Naja, ich finde schon, dass man spart. Nicht unbedingt weil die Teile da billiger sind - aber man kann viel entspannter Preise vergleichen. In der Stadt muss man ja erst von Laden zu laden rennen und ggf. findet man es dann einige Tage später doch wo noch günstiger... Im Internet kann ich direkt gucken, wo ich bestimmte Schuhe etc. gerade am billigsten bekomme.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 21. Apr 2012, 22:43   
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Apr 2012, 08:03
Beiträge: 10
Da hast du natürlich recht. Man kann besser vergleichen, sowohl das Angebot als auch die Preise. Was ich mir jedoch auch problematisch vorstelle beim online shoppen ist die richtige Größe zu erwischen. Gerade die Frauen haben es beim online einkaufen sicher nicht ganz so einfach wie wir Männer. :mrgreen:


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube