Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 14:27

Geheimtipp

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Fr 16. Dez 2011, 13:44   
 

Registriert: Mi 14. Dez 2011, 18:16
Beiträge: 11
Hallo liebe Mietglieder aus dem Geldsparfoum!
Ich bin kürzlich auf eine Seite, ganz zufällig gestoßen. Und es es war die von muenkel.eu . Ich war sichtlich überrascht was mich dort erwartet hat. Dort gibt e seine Reihe von Tipps, die jeden Verbraucher interessieren. So was habe ich ganz selten gesehen. Viele liebe grüße an euch!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 16. Dez 2011, 16:12   
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Apr 2010, 21:52
Beiträge: 278
Wohnort: Wien
Du hättest auch geren dazu sagen können dass man auf der Seite Kamine / Grills und Öfen findet.
Dann hätten wir etwas mehr Inhalt, eine sinnvole Überschrift und den Leuten wäre geholfen...

mfG, Christoph.

_________________
Ich lass mich nicht verapplen oder appzocken!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 15:06   
 

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:53
Beiträge: 8
@ wochenende: interessante Seite.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2012, 12:11   
 

Registriert: Fr 21. Okt 2011, 12:11
Beiträge: 28
Ja ich sehe das wie Christoph, nicht jeder kann mit den Tipps was anfangen, wenn man keine Öfen und Grills sucht ;)
Aber dennoch: sehr cool die Seite, wenn man sich dafür interessiert.
Ich warte noch auf meinen Garten, damit ich endlich auch einen Grill integrieren kann :)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 8. Jan 2012, 14:59   
 

Registriert: Do 22. Dez 2011, 12:38
Beiträge: 9
Hier geht es zwar nicht um Öfen oder Grills, aber als Geheimtipp betrachte ich die folgende Homepage. Alle Betroffenen, die in ihrer Familie pflegebedürftige oder älter Menschen haben, die auf Hilfe angewiesen sind, finden mit dieser 24 stunden betreuung einen zuverlässige und preiswerten Dienstleister. Da meine Familie von solch einem Pflegefall betroffen und auf Hilfe angewiesen ist, lege ich Euch diese Betreeung nahe, falls es in Eurer Familie ähnliche Problemfälle gibt.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 30. Jan 2012, 17:11   
 

Registriert: Di 21. Jun 2011, 17:03
Beiträge: 11
Liebe Grüße

Tagchen. Also was den Garten betrifft, Dinge wie Möbel, Pflanzen oder etliche andere Inspiration, kann ich euch http://www.gartenmoebel.de empfehlen.Verbringe gerne Zeit auf der Seite, schon allein um mir schöne Ideen für meinen Garten zu holen. =)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2012, 13:37   
 

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:26
Beiträge: 3
Interessante Websiten =)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2012, 13:52   
 

Registriert: Fr 9. Mär 2012, 09:48
Beiträge: 6
Danke für den Tipp :)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube