Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:36

Auf der Suche nach Unterkunft

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2011, 14:57   
 

Registriert: Di 21. Jun 2011, 17:03
Beiträge: 11
Hallo ihr Lieben,
habe noch kein Thread gefunden indem ich das Thema unterbringen könnte, also schreibe ich mal ein neues Thema.
Es geht darum, dass ich mit 3 weiteren Freunden einen Ausflug machen möchte wir dafür noch ein Hotel in Dresden suchen.
Die Auswahl ist meist sehr groß, habe auch schon ein Paar Angebote rausgesucht die nicht schlecht aussehen. Worauf wir viel Wert legen, ist dass die Zimmer im guten Zustand sind, der Service stimmt und ein Frühstück Angeboten wird. Viel Luxus ist nicht nötig, jedoch sollte schon genug Komfort vorhanden sein, um sich wohl zu fühlen. Meine Frage oder Bitte an euch ist also, wenn ihr gewisse Tipps habt und selber Erfahrung gemacht habt oder oder, wäre es toll wenn ihr mich informieren könntet. Sich mehrere Meinungen einzuholen ist bei der Suche nach einem Hotel denke ich sehr nützlich.
VIelen Dank schonmal und liebe Grüße =)


Zuletzt geändert von Jensio am Di 3. Sep 2013, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 21. Okt 2011, 12:17   
 

Registriert: Fr 21. Okt 2011, 12:11
Beiträge: 28
Echt tolle Seite..
Habe leider keinen Tipp für dich, was Hotels in Dresden angeht.

Aber ich selbst bin auch oft unterwegs, deswegen hat mir die Seite grad echt weiter geholfen.. :) Habe nämlich ein Hotel in Köln gesucht.
Glaube auf die Angebote da kannst du dich schon ganz gut verlassen..

Aber meistens bin ich ja eh anderweitig unterwegs. Mallorca Reisen mache ich sehr häufig. In der Regel einmal im Jahr.
Bin da auch immer mit Freunden unterwegs.. Aber so Städtereisen machen wir auch manchmal ganz gerne..

Naja wie auch immer: du wirst schon ein tolles Hotel finden ;)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube