Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 21:23

1und1.de homepage

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Di 18. Jan 2011, 00:04   
 

Registriert: Di 18. Jan 2011, 00:00
Beiträge: 1
hat jemand erfahrungen mit der kostenlosen homepage von 1und1.de?
ist viel werbung geschaltet? oder was sind sonst so die nachteile?


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 30. Aug 2011, 14:41   
 

Registriert: Mo 29. Aug 2011, 17:45
Beiträge: 7
Also ich hab zwar selbst noch keine HP damit erstellt, aber ich habs mir schonmal angeschaut. Die Seiten sind sehr simpel und nicht unbedingt zeitgemäß, aber für viele Kleinunternehmer reicht das sicher aus. Da zählt in erster Linie überhaupt im Web vertreten zu sein.

Der größte Nachteil liegt meiner Meinung nach darin, dass 1und1 eig nur eine fertige Seite zur Verfügung stellt un man über das cms Inhalte einfügt. Klar kann man vorher noch ein Design wählen, aber das ist kaum individualisierbar. Wenn man z.B. Rechtanwalt ist, dann gibt es genau eine Version. D.h. alle Rechtanwälte, die mit 1und1 ihre HP erstellt haben besitzen quasi die gleiche Seite. Zumindest rein optisch.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 30. Aug 2011, 17:28   
 

Registriert: Di 30. Aug 2011, 17:19
Beiträge: 4
hallo,

also kostenlos heißt immer, du bezahlst mit werbung auf deiner seite.
1und1 bietet auch domains für günstiges geld an. ich hab selber dort einen blog gehostet und der kostet mich im monat 3 euro. das kann man verschmerzen, zumal 1und1 wirklich flott ist, wenn es um technischen support geht.

warum willst du denn eine kostenlose homepage? wären blogplattformen auch was für dich?

lg


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 6. Okt 2011, 14:58   
 

Registriert: Do 6. Okt 2011, 14:29
Beiträge: 4
Habe einen Arbeitskollegen, der für ein Gewinnspiel eine Homepage erstellt hat mit 1und1 und er war super zufrieden. die Seite sieht tatsächlich wirklich sehr professionell aus obwohl er nicht der technisch versierteste ist in sachen programmieren.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 17. Okt 2011, 14:51   
 

Registriert: So 16. Okt 2011, 11:20
Beiträge: 7
Also ich habe ein Paket mit dem ich sehr zufrieden bin. Auch das Kündigen von domains funtioniert super. Keine Kritik ;-)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 4. Dez 2012, 17:13   
 

Registriert: Di 22. Mai 2012, 16:10
Beiträge: 11
Ich war auch immer bei 1&1 und habe auch schon Livepages von Strato getestet. Alles nicht verkehrt, aber schaut doch mal hier zum erstellen einer eigenen Homepage. Hier kann ich direkt eine Domain registrieren und habe dann die Auswahl zwischen zig Templates. Dabei kann ich speziell nach meiner Branche suchen und brauche für den Bau der Webseite kein Html oder FTP Zugang. Alles wird mit einem Klick installiert und lässt sich dann sehr einfach anpassen. Logos und Texte lassen sich problemlos einfügen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 6. Dez 2012, 19:51   
 

Registriert: Di 4. Dez 2012, 18:00
Beiträge: 4
Ich kann 1und1 nicht besonders empfehlen, schlecht sind sie nicht aber auch nicht gut. Wer eine 0815 Homepage erstellen wird ist da aber sicher gut aufgehoben. Auf diesen Kundenkreis haben sich die großen Anbieter nunmal eingeschossen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 31. Dez 2012, 12:02   
 

Registriert: Fr 13. Jul 2012, 03:44
Beiträge: 59
die die nicht mit 1 und 1 zufrieden sind, was könnt ihr alternativ empfehlen?


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 31. Dez 2012, 15:03   
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Apr 2010, 21:52
Beiträge: 278
Wohnort: Wien
bplaced.net wäre als kostenloser Anbieter zu empfehlen.
Warum? Weil KEINE Werbung geschalten wird! Eine einzigartige Kombination.

_________________
Ich lass mich nicht verapplen oder appzocken!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 5. Mär 2013, 15:46   
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Mär 2013, 15:37
Beiträge: 7
1&1 war ganz in Ordnung, auch wenn es etwas kompliziert ist zu kündigen. Auch hat man so schnell viele Zusatzpakete aus Versehen dazu gebucht, die man gar nicht benötigt. Wie schon erwähnt, für die Durchscnitthomepage genügts, zumal der Support gut ist.

_________________
Frauen sparen im Kleinen und verschwenden im Großen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube