Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:02

1und1.de homepage

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Fr 5. Jul 2013, 16:13   
 

Registriert: Fr 5. Jul 2013, 15:44
Beiträge: 16
Mir fällt noch Homepage Baukasten ein, da hat nen bekannter mal seine HP mit gemacht...der meinte damals "das sei ganz ok".


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 30. Jul 2013, 03:13   
 

Registriert: Di 30. Jul 2013, 02:49
Beiträge: 40
Der Bauksaten ist schon brauchbar, wäre er nicht von 1und1....

:roll:


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 30. Jul 2013, 09:05   
 

Registriert: Fr 5. Jul 2013, 15:44
Beiträge: 16
Das ist natürlich auch wieder wahr und war btw. auch mein ABlehnungsgrund ;) ABer wer's will...


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 9. Jan 2014, 20:39   
 

Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:11
Beiträge: 17
Was genau ist denn 1und1-Homepage? Wiullst du dir selber eine machen oder wie... ah ne quatsch ich weiß schon was gemeitn ist. also ein freund hat die auch und der ist ganz zufrieden da. wenig werbung etc ... alles gut.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 27. Jan 2014, 23:07   
 

Registriert: Do 14. Mär 2013, 12:31
Beiträge: 18
Also ich bin hochzufrieden mit der Seite von 1 & 1. Kommt natürlich immer darauf an, für welche Zwecke man eine Internetseite benötigt. Aber so als "haha" Website voll in Ordnung!!!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 15. Mär 2014, 13:31   
 

Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:09
Beiträge: 17
Ich habe bei 1 und 1 nur schlechte Erfahrungen gesammelt. Also eure positiven kann ich nicht nachvollziehen aber gut bei mir ist 1 und 1 jetzt auch schon eine Weile her. Aber die sehen mich und mein Geld nie wieder.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 3. Sep 2014, 11:30   
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Apr 2010, 21:52
Beiträge: 278
Wohnort: Wien
Erste Erfahrungen mit 1&1 gesammelt die letzten Tage.
Das Control Center ist sehr fein, lobenswert. Trotzdem, dass sie bei diesem Paket (weiß nicht welches, administriere es ja nur, habs nicht bestellt) unbegrenztem Webspace anbieten macht blind... Was bringt mir unbegrenzter Webspace, wenn ich darauf dann Bilder von einer guten Kamera hochlade und die in php nicht on-the-fly bearbeiten kann weil der php-Arbeitsspeicher auf 40mb limitiert ist? Klar, für die meisten Anwendungen reichts, aber bei größeren Sachen...

Achja, eine Abzocke is auch enthalten, nämlich wenn man "externe Domains" verwenden will. Also Domains die man wo anders bestellt hat und dann auf den 1&1 Webspace weiter leiten will. Da kassieren sie extra ab, find ich ne Frechheit.

Bin immer noch für bplaced als Hoster. Auch wenn die in letzter Zeit wieder zunehmend Verfügbarkeits-Ausfälle haben...

mfG, Christoph

_________________
Ich lass mich nicht verapplen oder appzocken!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 3. Sep 2014, 18:41   
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Apr 2010, 10:56
Beiträge: 178
Christoph hat geschrieben:
Bin immer noch für bplaced als Hoster


Schleichwerbung? :lol:


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube