Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:56

Bitte um dringende Unterstützung: Masterarbeit, Thema Market

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Do 22. Jan 2015, 13:43   
 

Registriert: Di 20. Jan 2015, 12:27
Beiträge: 1
Liebe Forenmitglieder,
10 Fragen, 1 Minute Zeit, keine Registrierung oder Datenabgabe notwendig, vollkommen anonym…

entschuldigt, wenn wir hier so einfach reinplatzen. Wir heißen Marianne und Simon und arbeiten derzeit an einer Masterarbeit im Bereich Marketing an der Martin-Luther-Universität in Halle. Primär geht es um das Thema "Nutzerverhalten auf Spieleplattformen", wobei wir derzeit eine Marketingplattform analysieren, deren Konzept relativ neu ist und bisher ziemlich erfolgreich verlief. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir eure Bereitschaft gewinnen, 1 Minute an dieser Umfrage teilzunehmen. Es sind lediglich 10 Fragen, größtenteils im Multiple Choice. Marianne sammelt die Daten im Rahmen ihrer Seminararbeit, Simon wertet diese in einer Masterarbeit aus. Die Ergebnisse werden euch am Ende (ca. März) hier im Forum mitgeteilt!

Übrigens würden wir uns auch sehr freuen, wenn sich innerhalb dieses Threads eine Diskussion entsteht, falls jemand von euch Anmerkungen hat ☺

https://de.surveymonkey.com/s/6C55PHD

Viele Grüße und vielen herzlichen Dank!!
Marianne und Simon


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 22. Jan 2015, 19:52   
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Apr 2010, 21:52
Beiträge: 278
Wohnort: Wien
Ich helfe Studenten gerne bei ihren Arbeiten und Umfragen. War ja selber bis vor kurzem noch einer ;)
Aber ich möchte ehrlich gesagt anzweifeln, dass diese Umfrage für eine akademische Studie gemacht wurde. 10 Fragen, noch dazu dieser "Art" (schwer zu beschreiben) führen nicht zu einer stichhaltigen Masterarbeit mit der man heutzutage seinem Bildungsweg die Krone aufsetzen möchte / sollte. Wenn ich mir überlege mit was für Fragebögen einige meiner Kollegen im Bachelor-Studium gearbeitet haben kann diese Umfrage eigentlich nur eines sein, eine "einfache Aufgabe" wie ihr selber schreibt:
Zitat:
Crowdsell ist eine Community, auf der User einfache Aufgaben lösen und Produkte als Belohnung für ihren Fleiß erhalten


mfG, Christoph

_________________
Ich lass mich nicht verapplen oder appzocken!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 3. Mai 2015, 16:02   
 

Registriert: So 3. Mai 2015, 15:22
Beiträge: 3
Die Umfrage scheint mir auch nicht allzu akademisch zu sein. Außer die Plattform selbst um die es da geht ist ein Teil der Masterarbeit.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube