Hallo

Habe damals durch den Tod meines Stiefvaters 288.000€ zu meinem 18ten Geburtstag bekommen (Lebensversicherung). Davon habe ich einige Immobiliengeschäfte getätigt, unter anderem ein Apartment im Haus Margo in Berlin-Friedrichshain. Habe auch in Senden, Bayern eine Eigentumswohnung, die nicht viel abwirft. Die in Berlin jedoch lässt mein Girokonto klingeln. Habe also circa 900€ netto übrig durch die Einnahmen beider Wohnungen. Dann kommt noch mein Gehalt dazu. Man kann also definitiv Geld sparen/ bzw. Gewinn erzielen mit Immobilien. Jedoch habe ich immer das Damoklesschwert über dem Kopf, da es wie bei jedem Objekt sein kann, dass die Eigentümer für diverse Sanierungen, Umbauten etc. haften müssen, deswegen zweige ich von denn 900€ immer etwas ab, für die Instandhaltung. Wenn du also Immobilien sanieren, verkaufen, oder einfach nur so kaufen und vermieten willst in Berlin oder Erfurt oder Leipzig (mietkräftige Orte), empfehl ich dir dich z.B auf
http://www.agromex-bilder.de/ schlau zu machen, welche hochwertigen Objekte gerade verfügbar sind. Über diese Wohnbaugesellschaft habe ich meine Wohnung im Margo-Haus erstanden und ich bin absolut zufrieden. Einen Makler hat es nicht gebraucht, weil ich mich bereits gut genug auskannte, ab wann eine Wohnung kostengünstig zu erstehen ist und welche Kosten auf mich zukommen werden.
Liebe Grüße