Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:36

Telefonflat

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Di 23. Sep 2014, 10:07   
 

Registriert: Di 16. Sep 2014, 15:59
Beiträge: 1
Hallo Leute,

ich bräuchte für die nächste Zeit eine Handyflat fürs Ausland (bzw. Balkan). Hat hier jemand Tipps oder Empfehlungen für mich ?

DANKE :)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 24. Sep 2014, 16:26   
 

Registriert: Fr 23. Mai 2014, 10:54
Beiträge: 2
Hallo anahorvat,

diesen Tipp habe ich bereits schon mal in diesem Forum gegeben:
Ich nutze seit einiger Zeit HFO und bin wirklich zufrieden...vllt. kannst du es ja mal testen :)

viel spaß,

Jana


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2014, 12:33   
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jul 2014, 15:27
Beiträge: 13
Wohnort: Chemnitz
Welche Länder im Balkan bereist du denn? Ich glaube nicht, dass es da Länderübergreifend etwas gibt.

_________________
Schaffe schaffe Häusle baua!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 15. Okt 2014, 20:20   
 

Registriert: Fr 22. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 24
Würde da einfach meinen Handyprovider fragen ob es eine Option gibt.Mnache bieten sowas wie eine Urlaubsflat für ein paar Wochen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 22. Sep 2015, 16:56   
 

Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:21
Beiträge: 101
Hey,
Du kannst deinen Handy-Vertrag-Anbieter anrufen und in der Regel wird er dir ein Angebot machen, sodass du für diesen Zeitraum einen kleinen Aufpreis bezahlen musst, aber dafür dann billig nach Deutschland telefonieren kannst. Ich hab das auch mal gemacht. Habe dann 10€ mehr bezahlt, aber hatte dann halt keine Überraschung am Ende des Monats, wenn man ständig ins Ausland telefoniert.

Liebe Grüße


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2015, 14:11   
 

Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:21
Beiträge: 101
Hallo Zusammen,
mein Tipp wäre es sich entweder einen günstigen/kleinen Anbieter zu suchen. (Also sich die günstigen Angebote auf Sparseiten für Handyverträge raussuchen), oder man sucht sich ein billiges Angebot bei einem etwas größeren Anbieter. Hierbei ist zu beachten nach ein paar Wochen nach Vertragsabschluss zu kündigen. Dann zahlt ihr 24 Monate den normalen Vertrag und werdet mit Sicherheit dann ein besseres Angebot von dem Anbieter bekommen. War bei mir auch so und ich zahle jetzt pro Monat 15 anstatt 45€. Das sind immerhin 720€ in 24 Monaten :lol: :lol:
Wenn man bedenkt, dass die Anbieter sicherlich trotzdem noch Geld damit verdienen ist das schon krass.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 27. Okt 2015, 09:39   
 

Registriert: Di 18. Aug 2015, 09:16
Beiträge: 53
Viele Anbieter haben heute die Möglichkeiten solche Flats fürs Ausland den Kunden anzubieten. Ich würde da aber auch zu einen besseren Anbieter gehen, wie Telekom oder Vodafone.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2016, 15:25   
 

Registriert: Di 6. Jan 2015, 12:25
Beiträge: 26
Die Telekom bietet ab April 2016 für alle Tarife auch eine EU Flat für das europäische Festnetz mit in denMagenta Tarifen an. Leider beginnen die Kosten aber für diese Flatrates ab 35 Euro monatlich. Das ist deutlich teurer als die aktuellen Allnet Flat auf dem Markt: http://allnet-flat-24.de/

Es gibt darüber hinaus die Möglichkeit, solche Flatrates auch separat zum Tarif zu buchen, dafür wäre aber wichtig zu wissen, welcher Anbieter denn genutzt wird, denn die Buchungsmöglichkeiten sind je nach Netz und Betreiber sehr verschieden.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 2. Mär 2016, 16:01   
 

Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:21
Beiträge: 101
Also ich weiß, dass Deal Doktor gerade mehrere ziemlich gute Angebote hat, habe da vor Kurzem auch einen abgeschlossen. Guck da mal!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube