Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:43

Preise von Prepaid Kreditkarte benötigt

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mo 14. Jul 2014, 22:41   
 

Registriert: Mi 4. Dez 2013, 13:19
Beiträge: 60
Tag allerseits,
mich würden mal die Preise der Prepaid Kreditkarte interessieren. Da ich überlege mir auch eine zu bestellen. Ich weiß es gibt vieles im Internet zu sehen und viele Ergebnisse aber ich würde eure Meinung liebend gerne dazu hören. Habt ihr Erfahrungen mit so einer Karte und wie funktioniert das eigentlich ? Wäre super wenn ihr mir helfen könntet :)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 16. Jul 2014, 22:54   
 

Registriert: Do 22. Aug 2013, 23:55
Beiträge: 17
Hi :),

diese Karten sind heutzutage in aller Munde, viele sind skeptisch aber die meisten sind doch sehr positiv überrascht von ihnen. Man hat halt die Möglichkeit sich einen bestimmten Betrag auf die Karte zu legen und dieses dann auszugeben, danach kann man je nach Gebrauch wieder welches drauf laden. Gut ist, das diese Karte nichts mit deinem Konto zutun hat und du die Karte nicht überziehen kannst. Hier kannst du dich mal besser und tiefgründiger informieren http://www.viabuy.com/de/prepaid-master ... hwarz.html.
Ich finde die Seite ist eine der besten wenn es um Prepaid Kreditkarten geht, die haben viele verschiedene Angebote und die Preise stimmen auch. Die Preise findest du in dem Register. Ich bin zufrieden mit der Kreditkarte und empfehle sie gerne jedem weiter :) Schau rein.

Gruß


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 23. Jul 2014, 01:22   
 

Registriert: Mi 4. Dez 2013, 13:19
Beiträge: 60
Hey Cantona, bin nur eingelogt um mich an euch zu bedanken, sie waren mir sehr hilfreich,
Gruß! :)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube