Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 00:39

Erfahrungen mit der DKB Bank in Österreich?

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Di 22. Okt 2013, 15:05   
 

Registriert: Do 14. Feb 2013, 17:05
Beiträge: 18
Hey zusammen,

ich würde gerne wissen, was ihr von der DKB haltet. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Girokonto und dabei auf den Vergleich von Preisjäger.at gestoßen. Da wird die DKB als eierlegende Wollmilchsau bezeichnet mit kostenlosem Girokonto und kostenloser Kreditkarte. Hat von euch einer Erfahrungen mit der Bank?

LG
Zola


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 23. Okt 2013, 00:24   
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Apr 2010, 21:52
Beiträge: 278
Wohnort: Wien
Endlich kann ich mich darüber mal auslassen.
Also ich bin da seit etwas mehr als 2 Jahren und fast zufrieden. Warum nur fast? Nunja, was soll ich schon groß sagen, wenn mir mangels Einkommensnachweis (mangels Einkommen) nur ein Limit von 100€ gewährt wird?
Kostenloses Girokonto einer Direktbank gut und schön, aber in der Filiale der Bank Austria krieg ich bei persönlicher Beratung ein Studentenkonto (gratis) mit ner Karte (die zwar was kostet, aber ned viel) mit 2500€ Limit. Unter denselben Voraussetzungen, ist ja nicht so dass ich ein anderer Mensch bin wenn ich zur Bank Austria geh. Aber ich werde als anderer Mensch wahrgenommen als wenn ich auf einer Website angebe, keine regelmäßigen Einkünfte zu haben.

mfG, Christoph

_________________
Ich lass mich nicht verapplen oder appzocken!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 24. Okt 2013, 10:42   
 

Registriert: Do 14. Feb 2013, 17:05
Beiträge: 18
Danke für den Hinweis Christoph! Hab mich noch ein bisschen mit Freunden unterhalten und letztlich doch zu dem Konto gegriffen! :)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 2. Nov 2013, 11:01   
 

Registriert: Do 22. Aug 2013, 23:55
Beiträge: 17
Bin seit 1 Jahr DKB-Kunde...alles super gut ! nur positive erfahrungen!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 17. Feb 2014, 18:45   
 

Registriert: Di 11. Feb 2014, 10:24
Beiträge: 8
kann ich nur bestätigen, bin schon zwei Jahre Kunde und bislang alles top. Hatte mal Probleme mit der Karte im Ausland, die haben super reagiert und haben mich sogar telefonisch kontaktiert, um das Problem zu beheben. Super Service!

_________________
Reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube