Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 22:18

Beim Zahnersatz sparen!!!

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Di 16. Jul 2013, 15:28   
 

Registriert: Di 16. Jul 2013, 15:11
Beiträge: 12
Hi,

Hatte das Thema letztens erst und da raus wurde eine große Diskussion. Die Kosten für die Zahnbehandlungen gerade bei Implantaten, Kronen oder Brücken werden ja immer teurer. Mittlerweile kann man sich so was schon gar nicht mehr Leisten, weil die Krankenkasse auch nicht wirklich was dazu bezahlt.
Nach langer Recherche im Internet sind wir auf eine Seite gestoßen die uns wirklich fasziniert hat.
Man kann doch tatsächlich den Zahnersatz mit Urlaub verbinden und spart sich dabei noch richtig viel Geld.
Ich war/bin total begeistert von der Seite. Die Anreise und das Hotel sind wohl sogar kostenlos so wie ich das rausgelesen habe.
Eine Begleitperson scheint da auch mit Inbegriffen zu sein.

Da wir alle gerne mal auf Schnäppchen schauen wollte ich den Link mit euch Teilen:

http://www.zahnersatz-ungarn.eu/uber_unsere_klinik.php


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 17. Jul 2013, 16:18   
 

Registriert: Mi 17. Jul 2013, 14:23
Beiträge: 5
Ich bin ja immer skeptisch, wenn man bei seinem Körper bzw. seiner Gesundheit spart. Und vor allen Dingen wäre ich sehr vorsichtig bei Behandlungen im Ausland. Zum einen können dort qualitative Unterschiede in der medizinischen Ausbildung vorliegen und zum anderen hat man das Problem mit der Sprachbarriere oder gebrochenen Deutschkenntnissen. Ich hab eine Seite entdeckt, bei der man Angebote von Ärzten einholen kann. Das ist kostenlos und auch für Zahnbehandlungen möglich. Schau doch mal bei schönheitsangebot.de vorbei.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube