Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 01:57

Neue Kleidung?!

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mo 17. Nov 2014, 10:43   
 

Registriert: Mi 16. Jul 2014, 20:41
Beiträge: 37
Durch die Stadt zu bummeln finde ich auch sehr entspannend. Zumal man vor Ort auch viele tolle Sachen entdeckt, die man online nicht so oft findet.
Online kaufe ich seit geraumer Zeit ein, allein wegen der Sparvorteile :)

Ich bin beispielsweise ein riesiger Fan von ZipUps, das sind diese "Komplettanzüge", die man in einem Zug anzieht und mit einem Reißverschluss verschließt. Am liebsten sind mir die ZipUps Onesie, die ich gerne mal zuhause trage. Natürlich trage ich ab und an mal auch eine normale Jogginhose ;)
Aber im Laden vor Ort findet man derartige ZipUps eher selten, weshalb ich bei einigen Produkten doch eher ins Internet muss. Aber es lohnt sich ja, finde ich ;)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 25. Dez 2014, 22:37   
 

Registriert: Mi 30. Okt 2013, 22:05
Beiträge: 46
Mauro hat geschrieben:
Das Problem ist, dass ich nicht zu viel ausgeben möchte, die Kleidung aber dennoch stilvoll und modisch sein soll. Ich habe da eine Seite im Internet entdeckt awg-mode.de


Da kaufe ich selber hin und wieder ein, aber nicht online, sondern im Laden.
Bei mir in der Nöhe, naja, Nähe ist gut, so 2,5km, gibt es einen laden von diesem Anbieter.

Speziellere Sachen die man im geschäft eher nicht so findet, kaufe ich auch im Internet ein. Hier kann ich Larp Fashion empfehlen, hier gibt es mittelalterliche Kleidung und auch Schmuck zu kaufen.

:D


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 15. Jan 2015, 12:18   
 

Registriert: Di 13. Jan 2015, 11:52
Beiträge: 10
Och man kann auch gut bei KIK online oder bei Amazon sparen


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 28. Mär 2015, 00:54   
 

Registriert: Do 19. Mär 2015, 00:00
Beiträge: 8
Kannst auch alles online kaufen ;)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2015, 13:36   
 

Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:21
Beiträge: 101
Der Thread an sich ist zwar schon sehr alt, aber für die, dies vielleicht interessiert: wenn ich Kleidung in einem entsprechenden Shop gefunden habe, gehe ich zunächst erstmal zu google und suche nach entsprechenden Gutscheincodes für den jeweiligen Shop. Man findet auch fast immer einen aktuellen und kann so sogar noch ein paar Euro mehr sparen ;)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 24. Apr 2015, 14:48   
 

Registriert: Fr 24. Apr 2015, 14:46
Beiträge: 2
Hab ich auch immer gemacht. Man bekommt aber nichts umsonst. Man muss dann wenigstens den Newsletter abbonieren. Das ist schon nervig.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 27. Apr 2015, 13:56   
 

Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:58
Beiträge: 5
Bin auch mehr der Typ für Geschäfte. Anprobieren ist immer noch was anderes, als im Internet...

_________________
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2015, 22:47   
 

Registriert: Mi 13. Mai 2015, 21:54
Beiträge: 4
Klar kann man seine Sachen auch online bestellen, aber besser wäre es, wenn du die Sachen auch anprobieren kannst. Sonst hast du nachher das Theater mit dem zurück schicken und der Gutschrift etc. Auch wenn es manchmal nervt, vor Ort aussuchen ist weitaus besser, und unterstütz auch noch den regionalen Einzelhandel.

Grüße,

Benahama


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2015, 11:43   
 

Registriert: Mi 8. Jul 2015, 17:32
Beiträge: 8
ich habe seit Jahren schlicht kaum mehr Zeit, um in der Stadt bummeln zu gehen und verbringe meine Freizeit lieber mit anderen Aktivitäten. Aber ich kann verstehen wenn man das als Event mit Freunden organisiert und dabei viel Spaß hat. Ich persönlich empfinde vor allem Samstags Shopping in Malls als ganz furchtbar.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 23. Sep 2015, 10:06   
 

Registriert: Fr 18. Sep 2015, 13:16
Beiträge: 1
Ich gehe gerne bummeln, überlege mir aber immer vorab, in welche Geschäfte ich für welche Klamotten gehe.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube