Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:25

Neue Kleidung?!

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Do 12. Dez 2013, 00:50   
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Okt 2013, 09:52
Beiträge: 43
Ich kaufe meine Kleider im richtigen Geschäft ein, selten bestelle ich es aus dem Internet. Oft passt es nicht.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 17. Dez 2013, 23:28   
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Okt 2013, 09:52
Beiträge: 43
Mich nervt der Shopping auch total..muss zugeben das ich noch nie Klamotten online gekauft habe, aber es sieht sehr praktisch aus und werde es mal ausprobieren. Dies Seiten werden mir sehr hilfreich sein.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 5. Jan 2014, 16:19   
 

Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:11
Beiträge: 17
Ich persönlich finde AWG nicht so toll ... als Kind habe ich da mal öfter was gefunden aber jetzt kaufe ich da gar nicht mehr ein. jack and Jones hat ziemlich stilvolle Klamotten finde ich für Männer und die sind auch nicht so teuer ...


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 20. Jan 2014, 10:24   
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Jan 2014, 16:57
Beiträge: 19
Zitat:
Das Problem ist, dass ich nicht zu viel ausgeben möchte, die Kleidung aber dennoch stilvoll und modisch sein soll.


Nun ja...ich habe so langsam das Gefühl, dass viele hier in diesem Forum etwas anderes unter "Geldsparen" verstehen als ich. Wenn ich Geld sparen will, muss ich nun einmal Abstriche machen!!! Überall wollt ihr hier anscheinend Geld sparen, aber ohne dabei benachteiligt zu sein. So geht es nun einmal nicht.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 12. Mär 2014, 10:46   
 

Registriert: Mi 4. Dez 2013, 11:20
Beiträge: 34
Guten Tag,

ich kaufe meine Kleidung eigentlich relativ selten neu und wenn, dann nur so alle paar Monate mal ein Stück, wenn etwas Anderes kaputt geht. Dabei gehe ich einmal durch die Stadt und decke mich direkt für das nächste halbe Jahr ein. Eine Ausnahme sind hier die Socken, wo ich erst mehr Informationen einhole und dann eine Großbestellung im Internet aufgebe.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 15. Mär 2014, 12:47   
 

Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:09
Beiträge: 17
Ich bin da auch nicht so der King beim Shoppen. Wenn es für die Kinder ist mache ich es sogar gerne nur bei mir selber bin ich da überhaupt nicht hinterher. Also in meinen Kleiderschrank darf man auch nicht rein sehen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 4. Apr 2014, 14:41   
 

Registriert: Fr 4. Apr 2014, 13:16
Beiträge: 13
Hallo, ich habe mich vor einigen Wochen dazu entschieden, meine Kleidung nur noch online zu kaufen (Zalando und Co), empfehle ich euch auch, ist günstiger und man hat eine größere Auswahl und man kann mehr Angebote abstauben :P


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 4. Apr 2014, 14:48   
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Apr 2014, 12:02
Beiträge: 6
Hallo,

ich kaufe sehr selten online Klamotten ein.
Bevorzuge es in den Laden zu gehen und die Klamotten vorher anzuprobieren :)

lg

Chloe


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 8. Apr 2014, 00:55   
 

Registriert: Mo 24. Mär 2014, 13:30
Beiträge: 28
Kaufe eigentlich auch so gut wie nie online Klamotten. Hab ich zwar schon des öfteren versucht, aber im Grunde genommen war es immer wieder dasselbe. Musste meistens alles wieder zurückschicken, weil es dann doch nicht gepasst oder gefallen hat. Seit dem kaufe ich eigentlich nur mehr im Laden ein.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 12:23   
 

Registriert: Do 1. Mai 2014, 12:20
Beiträge: 11
Ich probiere meine Kleidung immer im Laden, bis ich mir sicher bin, dass die zu 100% passt. Erst dann bestelle ich sie im Netz und wenn sie besonders teuer sind, dann halt gebraucht.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube