Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:07

Neue Kleidung?!

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mi 21. Mai 2014, 17:18   
 

Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:09
Beiträge: 17
Ich kaufe gern online ein, weil ich nicht gern in die Stadt zum Einkaufen gehe. Jetzt habe ich eine Seite entdeckt, wo ich meine Arbeitskleidung online bestellen kann. Ich habe es ausprobiert und muss sagen: hochwertige Qualität zum fairen Preis. Die Lieferung erfolgte auch schnell. Wieder was an Wegen gespart. jetzt brauch ich nur noch ne Seite wo man die Arbeitsschuhe kaufen kann. Das ist aber schwierig, da ich die anprobieren muss und wegen Schuhen gehe ich eh in die Stadt. :D


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 16. Jul 2014, 19:06   
 

Registriert: Do 1. Mai 2014, 12:20
Beiträge: 11
Hallo, kaufst du online nur deine Arbeiskleidung ein oder auch Sportsachen? Nach sowas bin ich nämlich gerade auf der Suche :)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 16. Jul 2014, 20:47   
 

Registriert: Mi 16. Jul 2014, 20:41
Beiträge: 37
Hallo,
Kleidung kaufe ich auch ganz gerne online ein. Was Sportsachen angeht, kann ich dir Planet Sports empfehlen. Die haben eine riesige Auswahl an Sportsachen für fast jeden Sport. Dort kaufe ich jedes Jahr meine Sportschuhe und bin vom Preis-Leistungsverhältnis mehr als zufrieden. Im übrigen sehen die Sachen auch sehr gut aus und preislich sind immer wieder ein paar Aktionen dabei, die den Preis senken.
Falls jemand von Euch auch an Aktionen interessiert sind, bei denen der Kunde etwas wieder bekommt: planet sports ist Partner bei solchen Aktionen, auf lange Sicht kann man seine Punkte dann gegen andere tolle Prämien einlösen!

Liebe Grüße
Jochen


Zuletzt geändert von JochSchu am Fr 15. Aug 2014, 18:27, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 16. Jul 2014, 21:31   
 

Registriert: Do 1. Mai 2014, 12:20
Beiträge: 11
yeah, besten dank!! :D


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2014, 12:24   
 

Registriert: Di 22. Jul 2014, 11:42
Beiträge: 13
Mir persönlich liegt es noch nicht so sehr Kleidung online zu kaufen. Habe immer leichte Angst, dass es mir nicht passen wird bzw. es nicht so gut an mir dann aussieht.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 13. Sep 2014, 17:26   
 

Registriert: Mi 16. Jul 2014, 20:41
Beiträge: 37
Dann kannst du es zurück schicken ;)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2014, 10:38   
 

Registriert: Di 28. Feb 2012, 12:31
Beiträge: 4
Wenn du dir den langen Shopping-Weg ersparen möchtest, kann ich dir nur das Online-Shoppen empfehlen.

Mittlerweile haben alle Online-Händler kostenlose Rücksendungen. Wenn dir etwas nicht passt schick es wieder zurück.
Um die Versandkosten ein wenig zu umgehen, kann ich dir das Sammelbestellen empfehlen. Frag deine Freundin ob sie auch etwas haben möchte.
WIN = WIN Situation.

Frag ein paar andere Freunde, Nachbarn. Dann zahlt man nur einmal die Versandkosten und nicht 5 mal. :)

LG
:)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2014, 12:45   
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jul 2014, 15:27
Beiträge: 13
Wohnort: Chemnitz
Mauro hat geschrieben:
Hallo zusammen,

jeder Mann kennt doch diese Situation: Die Frau/ Freundin zerrt einen wieder einmal in die Stadt, zum Shopping. Für mich persönlich gibt es nichts Schlimmeres, als sich durch die viel zu vollen Geschäfte zu quetschen. Doch jetzt wird es wirklich einmal Zeit, meine alte Kleidung zu ersetzen. Allerdings möchte ich mich vor einen weiteren Stadtbummel drücken und mir bequem die Sachen von zu Hause aus bestellen. Das Problem ist, dass ich nicht zu viel ausgeben möchte, die Kleidung aber dennoch stilvoll und modisch sein soll. Ich habe da eine Seite im Internet entdeckt http://www.awg-mode.de
Meint ihr da wäre was Gutes dabei?

Würde mich über jeden Vorschlag und jede Beratung freuen! ;)



Hallo Mauro,

also ich finde AWG mega altbacken! Die "Mode" ist eher was für Personen fortgeschrittenen Alters. Wieso denn nicht einfach bei H&M oder so bestellen. Ist zudem auch günstiger und halt stylischer.

Ein Tipp noch:

Bei eBay bekommt man immer super günstig Klamotten - JA auch Neuware! :)

_________________
Schaffe schaffe Häusle baua!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 23. Okt 2014, 03:31   
 

Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:39
Beiträge: 32
Ich kaufe immer gerne Kleidung online, ich habe eine Standartgrösse da passt das meiste. Schuhe kaufe ich allerdings nie im Internet, das ist etwas problematisch, die probiert man am besten im Laden an. Ich kaufe sehr oft meine Sportsachen bei Sportshop-Triathlon, da spare ich mir die Rennereien in der Stadt, die Auswahl ist riesig und preiswerter wie im Einzelhandel sowieso.


Nach oben
   Profil Website besuchen   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 6. Nov 2014, 11:04   
 

Registriert: Do 6. Nov 2014, 10:53
Beiträge: 2
Ich liebe es durch die Stadt zu bummeln, leider habe ich aber dazu nicht immer so viel Zeit, sodass ich öfter im Internet bestellen muss. Als letztes habe ich für meinen Mann hier (~Link entfernt~) einen Schlafanzug bestellt und wir sind echt zufrieden. Die haben schon öfters mal gute Rabattaktionen. Naja HundM und Co sehen wir etwas kritisch entgegen... dann lege ich lieber auf Qualität Wert.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube