Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:27

Neue Kleidung?!

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Fr 28. Dez 2012, 01:57   
 

Registriert: Fr 13. Jul 2012, 03:44
Beiträge: 59
Hallo zusammen,

jeder Mann kennt doch diese Situation: Die Frau/ Freundin zerrt einen wieder einmal in die Stadt, zum Shopping. Für mich persönlich gibt es nichts Schlimmeres, als sich durch die viel zu vollen Geschäfte zu quetschen. Doch jetzt wird es wirklich einmal Zeit, meine alte Kleidung zu ersetzen. Allerdings möchte ich mich vor einen weiteren Stadtbummel drücken und mir bequem die Sachen von zu Hause aus bestellen. Das Problem ist, dass ich nicht zu viel ausgeben möchte, die Kleidung aber dennoch stilvoll und modisch sein soll. Ich habe da eine Seite im Internet entdeckt http://www.awg-mode.de
Meint ihr da wäre was Gutes dabei?

Würde mich über jeden Vorschlag und jede Beratung freuen! ;)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 23. Apr 2013, 15:22   
 

Registriert: Do 14. Mär 2013, 12:31
Beiträge: 18
TOLL! :idea:
Danke für die Seite. Ich bin etwas beleibter und das ist immer sehr teuer für mich Online einkaufen zu gehen. Besonders bei Modischen und Casual Kleidungen. C&A bietet einen tollen Onlineshop. Mit günstigen Sachen. Kann mir jemand evtl. noch eine andere Seite empfehlen?
Laut: http://uebergroessen.com/ottode/
bietet Otto sogar übergrößen an 8-)
Über weitere Empfehlungen würde ich mich freuen.

LG


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 26. Mai 2013, 21:40   
 

Registriert: So 26. Mai 2013, 21:34
Beiträge: 1
Heeeyyy,

die seite sieht echt nicht schlecht aus :) ich kauf mir auch gern modische klamotten,
aber will nicht so viel geld dafür ausgeben :( ..... ich hab auch noch ne Seite gefunden
http://kindermode-welt.de/h-und-m/ .... könnt ihr ja euch ja mal angugen ;)

gruß mia :)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 12. Jul 2013, 09:50   
 

Registriert: Mi 10. Jul 2013, 16:46
Beiträge: 8
Ich finde die ganzen Online-Shops nicht so gut! Ich bummel lieber durch die Stadt und kaufe in verschiedenen Läden meine Klamotten ;)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 12. Jul 2013, 11:08   
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jun 2013, 10:29
Beiträge: 89
Geht mir auch so! Im Internet kaufe ich nur, wenn ich die Kleidung bereits kenne - z.B. Poloshirts eine bestimmten Marke, und ich weiß, dass sie mir passen und ich sie mag...


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 16. Jul 2013, 15:16   
 

Registriert: Di 16. Jul 2013, 15:11
Beiträge: 12
Ich kann euch da irgendwie gar nicht verstehen, find es gut mit der Freundin einkaufen zu gehen und verschiedene Sachen anzuprobieren. So etwas kann ja auch lustig sein und richtig Spaß machen wenn man es selber zu lässt.
Ich begleite meine Freundin sehr gerne beim Shopping auch wenn ich selber nichts brauche.
Online-Shops sind immer so eine Sache man kauft was, dann fallen die Größen alle wieder anders aus und schon kann man sich wieder bei machen und das Zeug zurück schicken. Da ärgert man sich mehr darüber als wenn man jetzt Einkaufen gegangen wäre.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 30. Jul 2013, 03:11   
 

Registriert: Di 30. Jul 2013, 02:49
Beiträge: 40
Ich kenne oben genannten Händler AWG Mode auch, aber habe da noch nie im Internet bestellt, bei mir in der Nähe gibt es ein Geschäft dieser Handelskette. In der Nähe ist eigentlich untertreiben, aber zu Fuss auch in etwa 20 Min zu erreichen. Ich habe da vor einiger Zeit mal Socken bestellt, funktionierte alles gut, auch die Lieferzeit war ok.

Grundsätzlich kaufe ich nicht nur Schnäppchen sondern je nach Produkt auch mal Qualität, zahlt sich zum Teil aus.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 7. Okt 2013, 16:04   
 

Registriert: Mo 7. Okt 2013, 15:49
Beiträge: 5
Ich kaufe meine Kleidung fast ausschließlich im Internet, weil mir einfach die Zeit fehlt, stundenlang durch die Stadt zu bummeln und im Endeffekt doch nicht das Richtige zu finden. Macht meien Frau auch so. Und im Internet gibt es ja eine große Auswahl an Online-Shops, da ist für jede Geschmack und Geldbeutel etwas dabei.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 9. Okt 2013, 14:04   
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Sep 2013, 16:08
Beiträge: 8
Ich kaufe nur online wenn es keine Versandkosten gibt und man die Ware problemlos wieder zurückschicken kann. In der Regel bestelle ich nämlich imer zwei Größen da ich nicht so genau welche genau die richtige ist. Ansonsten gehe ich ab und an, besonders wenn ich mal unter der Woche frei habe ganz normal im Geschäft shoppen.

_________________
Oft genug gibt es zwei Wahrheiten, eine die uns gefällt und eine die uns verfolgt...


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 3. Dez 2013, 15:21   
 

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 23:31
Beiträge: 8
Zalando und co es gibt ja viele davon


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube