Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:30

erfahrungen mit www.rebuy.de?

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: So 16. Sep 2012, 18:04   
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Apr 2010, 11:30
Beiträge: 99
hallo,
bin gerade über diese seite http://www.rebuy.de gestoßen, die sich selber als "einfacher Ankauf- und Verkaufshop" bezeichnet. hat jemand von euch schon mal dort was gekauft oder verkauft? und wenn ja, wird dort gut bezahlt für alte sachen?


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 16. Jul 2013, 15:33   
 

Registriert: Di 16. Jul 2013, 15:11
Beiträge: 12
Das würde mich auch interessieren ob damit schon jemand Erfahrungen gemacht hat. Hab die Seite auch schon öfter gesehen und überlegt ob ich das mal versuchen sollte.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 9. Jan 2014, 00:50   
 

Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:11
Beiträge: 17
Schade, dass es hier nocht keine Antworten gibt. :)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 18. Jan 2014, 15:25   
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Jan 2014, 16:57
Beiträge: 19
Der Unterschied zwischen rebuy und anderen konventionellen Verkaufsplattformen wie Ebay oder Amazon ist, dass man bei rebuy seine Waren direkt an die Firma rebuy verkauft. Ihr bekommt also sofort euer Geld und müsst nicht, wie z.B. bei Ebay drauf warten, dass jemand Interesse an eurem Angebot hat.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 26. Feb 2014, 20:21   
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Okt 2013, 09:52
Beiträge: 43
Noch gar keine, aber sie sehen nicht schlecht aus :)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 4. Mär 2014, 09:43   
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Mär 2014, 14:45
Beiträge: 9
Ich kenne rebuy und habe auch schon einige Bücher und CD's verkauft. Die Abwicklung ist recht unproblematisch und einfach zu händeln. Viel Geld kann man sich dabei nicht verdienen, aber bevor man die Sache die man nicht mehr benötigt einfach so weg wirft, finde ich diese Möglichkeit um Geld zu verdienen eine gute Alternative. Allerdings müssen diese Gegenstände in einem sehr guten Zustand sein.

LG
Larissa35

_________________
Online Einkaufen und dabei Geld sparen http://www.nebenbei-geld-sparen.de


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 4. Mär 2014, 17:47   
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mär 2014, 17:29
Beiträge: 9
Ich habe auch schon bei rebuy gekauft und war damit eigentlich ganz zufrieden. Leider sind in letzter Zeit nicht mehr sehr viele Produkte auf Lager und man muss zb auf DVDs lange warten.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 8. Apr 2014, 18:53   
 

Registriert: Mo 24. Mär 2014, 13:30
Beiträge: 28
Habe selbst auch schon öfters bei Rebuy verkauft. Finde das ziemlich praktisch, obwohl ich das Gefühl habe, dass man oft nicht das optimale Geld für die Sachen bekommt. Oder wie seht ihr das?


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 16. Apr 2014, 14:44   
 

Registriert: Mi 2. Apr 2014, 14:51
Beiträge: 8
Ich habe schon öfters über rebuy verkauft und eigentlich nie Probleme damit gehabt. Geld wurde nciht super schnell aber doch überwiesen und das Päkchen konnte ich sowohl über DHL als auch über Hermes schicken. top!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2014, 12:25   
 

Registriert: Di 22. Jul 2014, 11:42
Beiträge: 13
Noch keine Erfahrungen aber die Seite scheint immer bekannter zu werden.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube