Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Sa 15. Dez 2018, 00:53

Welcher Verhütungscomputer ist der beste?

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Sa 17. Feb 2018, 10:07   
 

Registriert: Fr 16. Feb 2018, 11:49
Beiträge: 4
Ciao,
Ich habe nach natürlichen Wegen gesucht, wie ich verhüten kann, und das beste was ich finden konnte, war dieser Verhütungscomputer. Er soll mir helfen, meine fruchtbaren Tage auszurechnen, und so weiß ich wann ich ohne extra Verhütung Sex haben kann.

Ich habe aber Angst, dass diese nicht genau rechnen, und vielleicht doch etwas passiert.
Deswegen wollte ich fragen, wer von euch diese Computer benutzt, und was für Erfahrungen ihr damit gemacht habt?

Wie sicher können sie sein?


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2018, 21:07   
 

Registriert: Mi 20. Dez 2017, 17:37
Beiträge: 27
Den Zyklus auszurechnen ist eine sehr unsichere Sache und deswegen sind solche Verhütungscomputer auch Mist. Es sei denn, man wünscht keine besondere Sicherheit, aber dann könnte man auch gleich gar nicht verhüten.

Wenn man natürlich verhüten will, gibt es andere sehr sichere Methoden der Natürlichen Familienplanung nach den Regeln von Rötzer oder Sensiplan. Vorteil: kostet im Gegensatz zu den Verhütungscomputer nichts, nur einmal muss ein geeignetes Thermometer angeschafft werden.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 28. Mär 2018, 20:03   
 

Registriert: Di 6. Mär 2018, 14:38
Beiträge: 26
Wohnort: Stadtbergen
Ich wäre da vorsichtig. So ein Verhütungscomputer kann immer mal falsch liegen und am Ende hast du den Salat und bist schwanger. Dann nimm lieber ein Condom, wenn dir hormonelle Verhütungsmethoden nicht zusagen. Ansonsten würde ich auf Clearblue oder Persona zurückgreifen, wenn gar nichs anders in Frage kommt.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2018, 16:22   
 

Registriert: Mo 15. Jan 2018, 01:56
Beiträge: 9
Ich habe zwar davon schon gehört,aber ich glaube das ich mich darauf nicht verlassen würde.
Währe mir einfach zu unsicher.
Das mache ich dann lieber auf die altmodische Art.
Obwohl auch da immer wieder Mal was passieren kann...
Wir Frauen haben es echt nicht leicht :)

Ich glauge das besste wird sein,das du dich über Cyclotest Myway im Internet informierst.
Da wirst du sicher paar gute Infos auch finden können.

Falls es wirklich klappen sollte,gib uns bescheid :)

LG


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2018, 19:19   
 

Registriert: Fr 2. Feb 2018, 12:08
Beiträge: 2
Hast du es mal auf Google gecheckt?


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 15. Aug 2018, 08:13   
 

Registriert: Di 22. Jul 2014, 13:07
Beiträge: 22
Ich wäre da vorsichtig. So ein Verhütungscomputer kann immer mal falsch liegen und am Ende hast du den Salat und bist schwanger. Dann nimm lieber ein Condom, wenn dir hormonelle Verhütungsmethoden nicht zusagen. Ansonsten würde ich auf Clearblue oder Persona zurückgreifen, wenn gar nichs anders in Frage kommt.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 9. Okt 2018, 14:30   
 

Registriert: Mo 11. Jun 2018, 08:29
Beiträge: 3
Ich wäre mit diesen Dinger sehr vorsichtig! Kenne einige Freunde, bei denen ist es schief gelaufen! Schau mal bei Google ein paar entsprechende Testberichte an, da sieht man bereits, wie hoch die "Unfallquote" ist!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube