Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Di 18. Sep 2018, 20:30

Wie wird der Garten am schnellsten wieder ordentlich?

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mi 30. Mai 2018, 18:00   
 

Registriert: Di 22. Jul 2014, 13:07
Beiträge: 22
Grüß Gott!

Mir ist es schon immer wieder wichtig gewesen, dass sowohl mein Haus wie auch mein Garten sauber und ordentlich aussieht. Nachdem ich aber leider in den letzten beiden Jahren körperlich doch einige Probleme bekam, hatte ich mich dazu entschlossen einen Gärtner mit der Pflege meines Gartens zu beauftragen.

Dazu habe ich dann auch noch eine Mülltonnenverkleidung aus Edelstahl für unsere Mülltonnen besorgt. Diese waren mir immer schon ein Dorn im Auge und haben in meinen Augen den Gesamteindruck meines Gartens zerstört.

Lg


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 15. Aug 2018, 08:12   
 

Registriert: Di 22. Jul 2014, 13:07
Beiträge: 22
Wir machen auch mehrmaks in der Woche etwas für den garten und so hält sich der Aufwand zumeist auch in Grenzen. :mrgreen:


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 15. Aug 2018, 08:33   
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Apr 2010, 21:52
Beiträge: 271
Wohnort: Wien
Schizophrenie? Selbstgespräche? Oder was ist das hier Jan?

_________________
Ich lass mich nicht verapplen oder appzocken!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 15. Aug 2018, 15:30   
 

Registriert: Do 8. Jun 2017, 14:25
Beiträge: 25
Wie wäre es mit ein paar Schafen oder Ziegen? Sind niedliche Zeitgenossen, mähen gerne und am Ende gibt es auch noch Wolle oder Milch.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube