Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Fr 17. Aug 2018, 17:26

Im Ausland geblitzt und nicht gezahlt?

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2018, 20:19   
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Apr 2010, 21:52
Beiträge: 271
Wohnort: Wien
Bist du da ganz alleine drauf gekommen Mario?
Ah nein, steht ja im Beitrag direkt über dir...

_________________
Ich lass mich nicht verapplen oder appzocken!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 27. Jul 2018, 01:36   
 

Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:39
Beiträge: 26
Ich habe mir im letzten Jahr bei einer Autovermietung einen Wagen geliehen und bin nach Österreich gefahren. Dort wurde ich auf der Autobahn geblitzt aber nicht angehalten. Es dauerte ca. 4 Wochen, da hatte ich Post im Briefkasten aus Österreich. Den Strafzettel habe ich natürlich bezahlt, sonst wird es dort bei der nächsten Polizeikontrolle wohl etwas ungemütlich.


Nach oben
   Profil Website besuchen   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube