Hallo zusammen,
ich habe in den letzten Tagen öfter von
https://www.cannapower.be/ gelesen und bin neugierig geworden, was es genau mit dieser Plattform auf sich hat. Soweit ich es verstanden habe, soll es sich um eine Seite handeln, die eine große Auswahl an Musik bietet, aber ich frage mich, wie zuverlässig und aktuell das Ganze ist. Mich interessieren ein paar Punkte, bevor ich mich näher damit beschäftige: Wie groß und vielfältig ist das Angebot wirklich – findet man dort nur bestimmte Genres oder ein breites Spektrum von Charts bis zu Nischenmusik? Ist die Plattform eher auf einzelne Songs oder ganze Alben ausgelegt? Außerdem würde mich interessieren, wie regelmäßig neue Inhalte hinzugefügt werden und ob man dort auch wirklich aktuelle Veröffentlichungen findet. Ein anderer wichtiger Punkt ist für mich die Benutzerfreundlichkeit: Ist die Seite übersichtlich aufgebaut, sodass man schnell findet, was man sucht, oder verliert man sich leicht in einer unübersichtlichen Struktur? Und ganz allgemein: Welche Vor- und Nachteile seht ihr in der Nutzung von Cannapower im Vergleich zu anderen Portalen? Ich wäre dankbar, wenn hier jemand seine Erfahrungen teilt, wie gut die Plattform funktioniert, ob es Einschränkungen gibt und ob sie sich langfristig lohnt.