Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Mi 20. Sep 2017, 16:48

Nachhilfe in Berlin

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mi 27. Mai 2015, 08:51   
 

Registriert: Fr 27. Feb 2015, 10:25
Beiträge: 2
Ich bin auf der Suche nach einem guten Nachhilfeanbieter in Berlin. Der Nachhilfeanbieter sollte die Fächer Mathe und Deutsch anbieten. Ich freue mich auf Vorschläge. Danke!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2015, 19:05   
 

Registriert: Mi 4. Mär 2015, 15:22
Beiträge: 3
Hast du es schon beim http://www.lernwerk.de/ versucht? Ein Nachhilfeanbieter der in einigen Berliner Bezirken aktiv ist. Die von dir benötigten Fächer werden lt. der Website vom Lernwerk angeboten.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2015, 23:28   
 

Registriert: Di 30. Jul 2013, 02:49
Beiträge: 40
Abaro hat geschrieben:
Hast du es schon beim http://www.lernwerk.de/ versucht? Ein Nachhilfeanbieter der in einigen Berliner Bezirken aktiv ist. Die von dir benötigten Fächer werden lt. der Website vom Lernwerk angeboten.


Kenne ich auch, kann man empfehlen


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 27. Aug 2015, 15:08   
 

Registriert: Do 27. Aug 2015, 11:28
Beiträge: 3
Da hat meine Nichte mal Nachhilfe genommen. Sie war auch zufrieden und hat sich um eine Note verbessert.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2016, 21:44   
 

Registriert: Mi 10. Dez 2014, 03:05
Beiträge: 12
Mir hat diese Webseite sehr geholfen mehr Spaß am lernen zu haben. Es werden viele Methoden erklärt wie man z.B. trotz Stress seine Lernerfolge steigern kann und wie man auch mit kleinen Schritten zum Ziel kommt. Sehr interessant zu lesen und ein hilfreicher Wegweiser um erfolgreich lernen zu können.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 19. Sep 2016, 18:18   
 

Registriert: Mo 19. Sep 2016, 18:13
Beiträge: 1
Mein Sohn hat sehr gute Erfahrungen mit Online-Nachhilfe gemacht. Wir haben unseren Nachhilfelehrer auf http://www.lernbude.de gefunden. Es gibt aber auch andere Anbieter, die Online-Nachhilfe via Skype oder mit einer anderen Software anbieten.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 24. Jun 2017, 23:42   
 

Registriert: So 18. Jun 2017, 19:10
Beiträge: 16
Gut und günstig ist es auch auf jeden Fall die Schulen abzuklappern und zu sehen wer denn dort Nachhilfe geben kann, oftmals wissen das auch die Lehrer und können Schüler empfehlen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube