Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:23

Geld verdienen mit einer Suchmaschine!

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln
Eigenwerbung wird bis zu einem gewissen Umfang toleriert. Darüber hinaus behalten wir uns vor, Benutzer zu sperren oder zu löschen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2011, 16:09   
 

Registriert: Do 16. Jun 2011, 10:24
Beiträge: 14
Hab mir das nochmal genauer angeschaut.

Ich denke, dass die die User zu einen holen wollen, damit sie darüber suchen. Ist vielleicht nötig, weil Google einfach so stark ist und ja fast niemand mehr woanders sucht.
Wenn man nachweisen kann, dass dort genügend Leute hinkommen, können sie anfangen Firmen bezahlen zu lassen, damit sie bei den Suchergebnissen weit vorne stehen, so wie man es bei Google machen kann.

Richtig viel Geld und vor Allem auf Dauer Geld verdienen, kann man da denke ich nicht. Aber über Suchmaschinen kann man definitiv Geld verdienen. Das aber über andere Wege.
Ein Freund von mir arbeitet in einer Internetagentur. Habe jetzt auch schon viel gutes über die Internetagentur Hamburg gehört. Wär halt ein richtiger Job den man anpeilen könnte, über die Suchmaschinen ist viel Geld zu holen, beziehungsweise über das ganze Internet überhaupt.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 21. Okt 2011, 12:20   
 

Registriert: Fr 21. Okt 2011, 12:11
Beiträge: 28
Ich denke auch, dass das so ähnlich funktioniert was Anastasia gesagt hat. Kann ich mir zumindest sehr gut vorstellen.
Google macht ja auch echt Umsätze bis in Himmel mit diesem Geschäft, echt heftig.. Die Internetagenturen ja auch..

Aber dann müssten die ja ein meeega hoches Startkapital haben um sich so etwas leisten zu können..
Merkwürdig auf jeden Fall..


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 22. Okt 2011, 00:54   
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Apr 2010, 21:52
Beiträge: 278
Wohnort: Wien
Ich hoffe, du (Maui) meinst mit "Internetagenturen" nicht die Leute die dich gegen einen unverschämten Betrag "in den Suchmaschinen eintragen"?
Falls doch dann möcht ich an dieser Stelle davor warnen. Kenne jemanden der sich dort mal eintragen ließ und dann flatterte eine Rechnung über 70€ ins Haus... dafür dass seine Seite auf Google, Yahoo und n paar anderen Suchmaschinen (die eh nix bringen) zu finden ist.
Diese Suchmaschinen finden so gut wie jede Seite von selbst! Keine Sorge. Außerdem erhält man mit diesen "Suchmaschinen-Eintrag-Diensten" keinerlei Vorteile (Position in Suchergebnissen, Werbung, etc.).

mfG, Christoph.

_________________
Ich lass mich nicht verapplen oder appzocken!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 21. Nov 2011, 18:54   
 

Registriert: Mo 21. Nov 2011, 17:08
Beiträge: 10
Mit einer guten Seite, die auch viel besucht wird, kann man schon ein paar Euros zusätzlich verdienen. Dafür braucht man allerdings sehr guten Content, der die Leute mit aktuellen Nachrichten oder interessantem Versorgt. Dann kann man auch mit Adsense usw ein paar Euros verdienen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 16. Dez 2011, 15:13   
 

Registriert: Mi 14. Dez 2011, 18:16
Beiträge: 11
Ich kann mir das ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Wie soll das denn bitte schön funktionieren? Wahrscheinlich brauche ich aber sehr viele refs bis ich endlich mal etwas verdiene. Und die die ich geworben habe müssen wieder refs an Land ziehen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 26. Mai 2012, 21:47   
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mai 2012, 20:08
Beiträge: 8
Moin, da würde ich eher www.ecosia.de empfehlen, Geld verdienst du vielleicht nicht gerade, aber informiere dich über die Vorteile, vielleicht springst du ja auf


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube