Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:41

Wo gibt es Heimarbeitsfirmen ?

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln
Eigenwerbung wird bis zu einem gewissen Umfang toleriert. Darüber hinaus behalten wir uns vor, Benutzer zu sperren oder zu löschen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Sa 24. Dez 2011, 22:28   
 

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 6
Hallo

kann mir jemand sagen wo es seriöse Heimarbeitsfirmen in Deutschland gibt ? Ich habe über das Web bis heute noch keine gefunden. Eine die auf den ersten Blick seriös aussah und in Hamburg angesiedelt ist habe ich kontaktiert und dann kam aber eine Mail mit der Bedingung das ich eine "Einsteigermappe des Unternehmens" für 80 Euro kaufen müsste, wenn ich dort anfangen wolle und mir auf ein Jahr befristet durch Heimarbeit etwas nebenher verdienen wolle.
Ich habe es dann auch gelassen, den in der Ausschreibung stand das man in Heimarbeit einfache Leisten für Autos zusammen schrauben müsse und nach Stückzahl bezahlt werde.

Gruss

Savatage


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 30. Dez 2011, 17:52   
 

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 17:47
Beiträge: 2
ich hab bisher leider auch noch keine entdeckt :-( wenn jemand eine findet, bitte unbedingt posten! ich fürchte aber, dass es grundsätzlich schlecht aussieht mit sowas. es sei denn man gründet eine eigene....

_________________
erp und crm


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2012, 21:45   
 

Registriert: Do 10. Mai 2012, 21:33
Beiträge: 9
Savatage, na das klingt aber ziemlich nach Nap!! Nur die Finger davon lassen!
80€!!!! Das ist ja Abzocke!
Also so einfach scheint mir das mit der Heimarbeit nicht. Ich habe auch mal eine Firma kontaktiert, für die sollte ich dann Adressen im Weg generieren, aber pro gefundene Adresse gab´s nur 20 Cent, wenn die Adresse schon der Agentur bekannt war sogar nur 10 Cent.
Ich dachte; gut, flinke Finger können schnell die Adressen tippen, aber durch die lange Ausschlussliste war es gar nicht so einfach, die richtigen zu finden, so dass ich auf einen Stundenlohn von etwa 1,60 kam!
Also man sollte sich von der Vorstellung verabschieden, dass man im Internet leicht sich etwas dazuverdienen kann.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2012, 22:15   
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Mai 2012, 22:01
Beiträge: 7
Heimarbeitsfirmen über Internet, lass blos die Finger davon. Wenn Du was Seriöses suchst, dann frag mal nach in Firmen die Kalender binden. Sowas geht in unserer Gegend als Heimarbeit. Die Kalender werden geliefert und fertig wieder abgeholt. Wenn Du aus dem medizinischen Sektor kommst, könntest Du Arztbriefe schreiben zuhause.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 24. Mai 2012, 20:15   
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Mai 2012, 14:11
Beiträge: 10
Da muss man ganz vorsichtig sein. Die meisten Angebote dienen nur dazu einem das Geld aus der Tasche zu ziehen. Wenn eine Firma Geld von einem verlangt, ist schon Vorsicht geboten. Schließlich muss man ja auch nichts zahlen wenn man einen normalen Job annimmt. Arbeiten sollte dazu dienen Geld zu verdienen und nicht welches ausgeben.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 24. Mai 2012, 20:37   
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mai 2012, 20:08
Beiträge: 8
Es gibt schon Möglichkeiten, von zu Hause zu arbeiten. Aber du solltest vielleicht nich gerade nach Heimarbeit googeln. Da landest du bei den falschen Anbietern. Besser ist Home Office, freier Mitarbeiter, Freelancer usw. Da findest du Angebote. Kommt natürlich auch auf deine Branche an ...


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 26. Mai 2012, 08:36   
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Mai 2012, 14:08
Beiträge: 9
Wohnort: Solingen
So viele seriöse Angebote von Heimarbeit gibt es leider wirklich nicht. Und wenn wie hier schon gesagt wurde für einen Eigenanteil an Startkapital was einfach nicht sein darf. Vielleicht kann man ein paar Firmen anschreiben - bewerben und anbieten Schreibarbeit oder ähnliches für diese zu erledigen. Eben von zuhause aus. Etwas richtig ernstgemeintes habe ich leider auch nicht gefunden.


Nach oben
   Profil Website besuchen   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 26. Mai 2012, 09:43   
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mai 2012, 17:58
Beiträge: 7
Ich habe leider auch die Erfahrung gemacht, dass es viele schwarze Schafe in diesem Bereich gibt. Was du auf alle Fälle nicht tun solltest, ist vorher was zu bezahlen. Du willst ja was verdienen und nicht vorher noch irgendwas kaufen müssen. Leute die sowas anbieten sind meines Erachtens absolut unseriös. Also bloß Finger weg von solchen Angeboten.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 21. Sep 2012, 23:13   
 

Registriert: Fr 21. Sep 2012, 23:09
Beiträge: 6
Ich muss auch zugeben, dass sich in diesem Gebiet leider einige schwarze Schafe aufhalten.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube