Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 08:16

Tixtuma statt Google benutzen und Geld dafür bekommen!

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln
Eigenwerbung wird bis zu einem gewissen Umfang toleriert. Darüber hinaus behalten wir uns vor, Benutzer zu sperren oder zu löschen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: So 24. Jul 2011, 14:36   
 

Registriert: So 24. Jul 2011, 14:33
Beiträge: 3
Hallo,

habe eine kleine Kampfansage gegen Google gefunden.

Die neue Suchmaschine tixuma sagt Google den Kampf an. Denn tixuma bietet dem nutzer nicht nur Suchergebnisse in top Qualität, sondern gibt einen teil seiner Werbeeinnahmen an die Nutzer weiter.

Im klartext heißt das:

- Ihr benutzt tixuma statt google und bekommt Geld dafür
- einzigste Bedingungen: - einmal registrieren
- mindestens einmal einzuloggen
- an mindestens 10 verschiedenen Tagen des Monats auf Tixuma sein, um als
aktiver User zu gelten

- Auszahlungen aufs Bankkonto oder aufs Pay-Pal konto

Wenn Ihr jetzt überzeugt seid gebt bei Eurer Registrierung noch folgenden Bonuscode an (MCV88GK1) und Ihr erhaltet ein Startguthaben von 2€.

Größter Vorteil der Seite neben dem Geld verdienen ist, das da bestimmt nicht so ein Daten"klau" wie bei Google stattfindet!

Schauts euch einfach mal an unter http://www.tixuma.de/


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 8. Dez 2011, 18:22   
 

Registriert: Do 8. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 5
3 Cent monatlich?
Oh ja und 2 Cent Extra für jeden beworbenen Kunden. Das lohnt sich ja richtig. Nach 5 Jahren hat man dann vielleicht 5 € zusammen und kann sich diese auszahlen lassen.
Reinstes Schneeball-System, hier geht es nur ums Werben. Verdienen tut hierbei keiner.

Dann bleibe ich doch lieber bei Google, damit kann man nämlich wirklich Geld verdienen, wenn man es richtig anstellt :)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 9. Dez 2011, 17:57   
 

Registriert: So 24. Jul 2011, 14:33
Beiträge: 3
ja und? Rechne ma durch! Für jeden geworbenen kunde 3 cent.
Jeder wirbt weitere 3 leute! Und die wiederum 3 Leute und für jeden bekommst du 2-3 cent.

Wenn du in Mathe aufgepasst hast, fällt dir was auf!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2011, 18:18   
 

Registriert: Mi 14. Dez 2011, 18:16
Beiträge: 11
Hey,

wie lange gibt es denn schon Tixtuma? Hab zwar davon gelesen, aber kann mir nicht wirklich vorstellen, dass sich das System a. für den Anbieter und b. für die User rentiert?

Wie viel haste denn im Monat November verdient, wenn ich fragen darf. Bitte ehrlich sein :)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 09:01   
 

Registriert: Di 13. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 9
Das lohnt sich mal wirklich nicht. Nicht einmal zum Kaffee trinken. Da muss ich schon viele Leute werben und diese ebenfalls. Dann müssen dieses Suchprogramm möglichst auch täglich benutzen. Also von Geld verdienen kann da wohl wirklich nicht die Rede sein.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 09:57   
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Apr 2010, 11:30
Beiträge: 99
manni hat geschrieben:
Also von Geld verdienen kann da wohl wirklich nicht die Rede sein.


wie heisst es doch so schön: "auch kleinvieh macht mist"
hier ein paar euros, da ein paar euros.. und ich hab schon ein paar mehr euros, die ich monatlich in der tasche habe...


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 10:00   
 

Registriert: Di 13. Dez 2011, 14:40
Beiträge: 9
So viel ich weis heißt die Suchmaschine Tixuma und nicht Tixtuma. Ich persönlich finde die Seite nicht so toll. Google finde ich besser. Und wenn ich Geld verdienen möchte, suche ich mir einen Job oder was mehr dabei raus springt. Aber jedem das Seine und mir das Meiste.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube