Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 11:59

Geld verdienen im Internet mit richtiger Arbeit (kein paid4)

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln
Eigenwerbung wird bis zu einem gewissen Umfang toleriert. Darüber hinaus behalten wir uns vor, Benutzer zu sperren oder zu löschen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2011, 15:08   
 

Registriert: Fr 27. Mai 2011, 11:32
Beiträge: 6
Ein Fernsehbeitrag der SAT1 Sendung "Planetopia" beschreibt eine sehr interessante Methode durch "richtige Arbeit" im Internet Geld zu verdienen. Hier das Video:

Geldsparforum-Datenschutz-Hinweis: Durch Nutzung des Youtube-Players werden deine allgemeinen Browser-Daten an Youtube weiter geleitet. Durch Anklicken des Videos stimmst du dem zu.



Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2011, 13:06   
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Apr 2010, 11:30
Beiträge: 99
hallo,

ist wirklich interessant der beitrag. für mich war das mit dem schreiben der texte am interessantesten, weil da meiner meinung nach echt ein bisschen kohle nebenbei drin ist.
was man sich vielleicht in diesem zusammenhang auch ansehen könnte, wenn jemand nebenbei gern schreibt, wären seiten, wo ganz allgemein autoren gesucht werden... :arrow: zb: http://www.wagner-verlag.de, http://www.kurzgeschichten.de/vb/archiv ... f-112.html, http://www.suite101.de/online_autoren_gesucht


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 30. Aug 2011, 14:23   
 

Registriert: Mo 29. Aug 2011, 17:45
Beiträge: 7
Bei derartigen Seiten ist es richtig schwer Geld zu verdienen. Alle von denen ich bisher gehört und gelesen hab raten davon ab. Man muss schon ein sehr populistisches Thema wählen und eine Menge Glück haben plus viel Arbeit investieren, um im Monat mehr als 50€ zu verdienen. Wenn man in der Zeit kellnern geht oder so kann man glaub wesentlich mehr verdienen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 16. Sep 2011, 14:03   
 

Registriert: Fr 27. Mai 2011, 11:32
Beiträge: 6
Naja, erstmal muss man dafür einen Job als Kellner finden und zweitens ist es für manche Leute einfach geeigneter von Zuhause aus zu arbeiten. Wieviel man bei dieser Arbeit verdient hängt nicht zuletzt stark von den eigenen Fähigkeiten ab. Wer sprachlich recht begabt ist und vielleicht noch eine oder mehrere Fremdsprachen spricht, kann hier definitv mehr verdienen als im klassischen Niedriglohnsektor. 7-10€ die Stunde sind für wirklich gute Leute mit etwas Übung schon drin.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 17. Okt 2011, 14:56   
 

Registriert: So 16. Okt 2011, 11:20
Beiträge: 7
Mit dem Texten kann man wirklich Geld verdienen. Wer Interesse hat kann sich ja mal bei mir melden. Mehr sag ich aber nicht. Sonst heißt es hier noch "Eigenwerbung"...Wollte nur klar machen, dass es durchaus möglichkeiten gibt vernünftiges Geld im Internet zu verdienen!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 8. Nov 2011, 19:15   
 

Registriert: Di 8. Nov 2011, 18:06
Beiträge: 9
ja also das ist eigentlich eine gute methode. klar kellner ist auch gut aber halt auch schwerer da ran zu kommen. aber es gibt auch andere gute möglichkeiten im internet geld zu machen die besser sind als die oben beschriebene


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 8. Nov 2011, 23:01   
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Apr 2010, 21:52
Beiträge: 278
Wohnort: Wien
Endlich auch mal Zeit genommen das Video zu schauen.
Weiß nicht was ihr habt, von allem was ich bisher gehört hab klingt das mit den Texten noch am besten. Hab sowohl Paidmailer als auch Umfragen mal ausprobiert und kann bestätigen dass man da auf null bis wenig Euro kommt. 30€ pro Tag sind auch nicht der Überhammer aber wer sich schon so "Geld im Internet verdienen" antut der sollte sich das doch nochmal genauer anschauen.

Zitat:
aber es gibt auch andere gute möglichkeiten im internet geld zu machen die besser sind als die oben beschriebene


welche denn noch?

mfG, Christoph.

_________________
Ich lass mich nicht verapplen oder appzocken!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 21. Nov 2011, 18:34   
 

Registriert: Mo 21. Nov 2011, 16:33
Beiträge: 8
Man sollte immer bedenken, dass es nirgends was geschenkt gibt und jeder irgendwie, irgendwo etwas verdienen will. Wenn man allerdings eine gute "Schreibe" hat, lässt sich durch Texte schon das ein oder andere verdienen


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 12:41   
 

Registriert: Do 22. Dez 2011, 12:38
Beiträge: 9
Auch Texte schreiben ist Arbeit und kann sehr mühseelig sein. Gut bezahlt werden meistens nur Texte, die auch wirklich gut sind. Außerdem ist der Preis für Texte in den letzten Monaten extrem gefallen. Reich wird mit dieser Arbeit auch nur ein Bruchteil der Autoren.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 4. Dez 2012, 18:09   
 

Registriert: Di 4. Dez 2012, 18:00
Beiträge: 4
Der Beitrag ist wirklich nicht schlecht und ganz aufschlussreich für Neulinge.

Nach dem Preisverfall bei der Texterstellung kann ich noch was anderes was jetzt nicht explizit erwähnt wurde, empfehlen. Und zwar bezahlte umfragen. Wenn man nicht mehr als 20-30 Euro im Monat verdienen möchte kann man das darüber bequem erreichen. Um die Vergütung vom jeweiligen panel zu erhalten muss man im Prinzip nur die Fragen beantworten die in der Umfrage gestellt werden (und zur Zielgruppe gehören)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube