Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 01:20

Geld verdienen im Internet mit richtiger Arbeit (kein paid4)

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln
Eigenwerbung wird bis zu einem gewissen Umfang toleriert. Darüber hinaus behalten wir uns vor, Benutzer zu sperren oder zu löschen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Di 15. Jul 2014, 14:46   
 

Registriert: Sa 12. Jul 2014, 21:01
Beiträge: 30
Mit großem Interesse haben ich euere Beiträge gelesen. Ich bin auch auf der Suche nach einer guten Nebentätigkeit. Und ich denke der eine oder andere Tip, ist wirklich zu überdenken.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 15. Jul 2014, 16:43   
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Jul 2014, 09:19
Beiträge: 9
Dienste wie Textbroker, bei denen man auf seriöse Art und Weise Geld verdienen kann, gibt es schon ziemlich lange und bieten einen seriösen Service.

Der Haken: Man verdient extrem wenig Geld. Je nach Qualitätsanspruch werden 1,3 Cent/Wort (Stufe 2), 1,7 Cent/Wort (Stufe 3) oder 2,2Cent/Wort (Stufe 4) bezahlt. Macht bei einem 500 Wörter Text je nach Einstufung 6,50€ bis 11€. An so einem Text sitzt man dann aber auch mal locker 2 bis 4 Stunden. Da kommt dann oft ein Stundenlohn von 2-4 € (vor Steuern) raus und das lohnt sich meiner Meinung nach nicht wirklich. Außerdem habe ich gehört, dass es ziemlich schwer ist auf eine der oberen Stufen zu kommen, man schreibt also ziemlich lange auf Stufe 2 oder 3 rum.

_________________
Du kannst gegen Wellen ankämpfen oder dich von ihnen in die Zukunft tragen lassen.


Zuletzt geändert von allace am Di 22. Jul 2014, 08:25, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 16. Jul 2014, 21:49   
 

Registriert: Mo 11. Nov 2013, 13:40
Beiträge: 6
Es gibt unzählige Möglichkeiten, im Internet Geld zu verdienen - auch richtig viel Geld. Dazu gehört aber immer harte Arbeit und großes Durchhaltevermögen... und noch einiges mehr.
Was alles möglich ist und wie das funktioniert, kann man z.B. in Pat Flynns Blog "smart passive income" lesen (allerdings auf englisch). Er verdient monatlich mittlerweile knapp 100.000$.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 21. Jul 2014, 09:51   
 

Registriert: Mo 21. Jul 2014, 09:49
Beiträge: 12
Ist durchaus möglich, Geld zu verdienen.
Jedoch muss ich immer sagen, das geht nie von heute auf morgen - es brauch seine Zeit und man darf nicht aufgeben, auch wenn es mal Monate oder sogar ein Jahr dauern kann bis etwas bei rum kommt..

_________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
- Albert Einstein


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2014, 08:32   
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Jul 2014, 09:19
Beiträge: 9
Versucht doch als Alternative einfach mal eine eigene Homepage oder einen eigenen Blog zu einem möglichst spezifischen Thema erstellen. Vor etwas über zwei Jahren habe ich eine ohne irgendwelche Programmierkenntnisse mit dieser Homepage Software (http://homepage.1und1.de/homepage-software) eine Website für Studentenangebote in der Region München erstellt, insbesondere zu Restaurants und Szene-Kneipen. Die Seite lief jedenfalls eine Zeit lang ziemlich gut und ich wurde auch immer mal wieder für gesponsorte Texte kontaktiert, die teils recht lukrativ waren.

Eine Freundin von mir studiert Modemanagement, betreibt schon seit einiger Zeit einen sehr erfolgreichen Blog zu neuen Trends und verdient damit auch schon etwas Geld. Reich wird man davon zwar fast nie, aber es ist in jedem Falle spannender als einfach nur Texte für andere zu schreiben und man lernt zudem auch noch viel mehr dabei.

Hier auch eine gute Liste, wie man Geld mit der eigenen Website verdienen kann (auf Englisch): http://www.dailyblogtips.com/ways-to-ma ... h-website/

_________________
Du kannst gegen Wellen ankämpfen oder dich von ihnen in die Zukunft tragen lassen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube