Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 09:07

Lust nebenbei einige Euro zu verdienen?

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln
Eigenwerbung wird bis zu einem gewissen Umfang toleriert. Darüber hinaus behalten wir uns vor, Benutzer zu sperren oder zu löschen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2011, 19:04   
 

Registriert: Mi 14. Dez 2011, 16:52
Beiträge: 10
Da muss man aber auch dazu sagen das er oder sie überwiegend an den refs verdient. Das heißt wenn man sich unter seinem Link anmeldet verdient er damit. Also man wieder viele Menschen anwerben um eigentlich Geld damit zu verdienen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 13:23   
 

Registriert: Mi 14. Dez 2011, 18:16
Beiträge: 11
oliverm hat geschrieben:
Wichtig ist nur,das du selber etwas werbung machst,so wie zb. hier in forum oder auf deine eigenen webseite u endlich...
viel erfolg und spass dabei!


Das oder so ähnlich hab ich es mir vorgestellt. Du verdienst nur dabei wenn du wiederum Leute an wirbst, nur so kann man etwas Geld verdienen. Sozusagen ein Schneeballsystem. Aber warum nicht - wer Lust darauf hat.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 16. Dez 2011, 00:59   
 

Registriert: Di 13. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 9
Hab mir gerade mal den Link angeschaut... Wieviel verdienst du denn daran, dass sich einer von uns dann über deinen Link dort anmeldet?
Also, ich war schon bei soooo vielen Umfrageseiten angemeldet. Meist muss man erstmal 5 Minuten irgendwelche Referenzfragen beantworten - dann bekommt man die Mitteilung, dass schon genügend Leute mit entsprechendem Profil teilgenommen haben. Zuviel Zeitaufwand - zu wenig Gewinn.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2012, 13:48   
 

Registriert: Fr 13. Apr 2012, 09:36
Beiträge: 10
In 3 Monaten 231 Eu ist aber auch nicht viel


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 21. Apr 2012, 16:36   
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 16:30
Beiträge: 9
Hallo an alle,
klar mit solchen kleinen Arbeiten im Internet kann man nicht reich werden, aber 231 Euro wie schon geschrieben wurden sind ja auch nicht wenig. Für mich jedenfalls ist es ein guter Nebenverdienst.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2012, 13:59   
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Apr 2012, 08:03
Beiträge: 10
Hallo,

solche Webseiten kenne ich als alter Internet-Hase mittlerweile schon zu genüge. Zwar hört sich das mit Anmeldungsbonus etc. ziemlich toll an, doch kommt unterm Strich nur ein Stundenlohn von maximal 2-3 Euro heraus. Seien wir uns doch ehrlich: Für einen solchen Betrag würde im "normalen" Alltag wohl kaum ein Mensch auch nur einen Finger krumm machen wollen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 30. Apr 2012, 17:30   
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Apr 2012, 11:28
Beiträge: 8
Einige Euro vielleicht, ja, allerdings sollte man mal überlegen wieviel zeit man verbraucht, sprich, wieviel Geld man mit dieser zeit woanders hätte verdienen können. manche Leute können einfach nicht rechnen


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2012, 09:25   
 

Registriert: Di 1. Mai 2012, 09:00
Beiträge: 2
Ich möchte Geld verdienen, was muss ich denn tun?


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2012, 21:01   
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Mai 2012, 11:17
Beiträge: 9
Hallo
Also ich glaube es ist jedermann Sache ob man es probieren möchte auf diesem Wege geld zu verdienen oder nicht. Natürlich wäre ein Lohn von 3 euro bei "normalen" Job unzumutbar aber wenn es gemütlich auf dem Sofa verdient wird, sieht es natürlich anders aus ;)
Lg


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube