Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 05:15

"Geld-verdienen"-eBooks

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln
Eigenwerbung wird bis zu einem gewissen Umfang toleriert. Darüber hinaus behalten wir uns vor, Benutzer zu sperren oder zu löschen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2011, 10:25   
 

Registriert: Fr 8. Apr 2011, 10:04
Beiträge: 4
Hallo, allerseits!

Ich suche eine einigermaßen brauchbare Anleitung, wie man mit einer eigenen Website wirklich Geld verdienen kann. Über den Reichen Sack wird hier im Forum bereits diskuttiert, ich kenne sonst nur http://founder.de , http://www.dermillionaer.com und http://cash-im-internet.org.
Da ich annehme, dass der eine oder andere hier im Forum bereits Erfahrung mit den 3 Herrschaften gesammelt hat, wäre es toll, wenn ihr verraten würdet, was ihr von deren Angeboten haltet.
Meine Erfahrungen auf dem Gebiet sind noch relativ dürftig!

LG, Haunz


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 10. Apr 2011, 22:29   
 

Registriert: Fr 8. Apr 2011, 10:04
Beiträge: 4
Leute??? :cry:


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2011, 18:31   
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Apr 2010, 21:52
Beiträge: 278
Wohnort: Wien
Hallo Haunz,

hab das Thema vorhin übersehen, sorry.

Mal die Seiten schnell überflogen (Ich kannte sie bis jetzt auch noch nicht) und muss sagen:
Bis auf die letzte (Cash im Internet) sind sie vom Prinzip her genau gleich aufgebaut wie der reiche Sack. Aber ganz genau gleich. Irgendein Gewäsch, einzelne Passagen in gelb hervor gehoben, eine gratis-Leseprobe und im Seitentitel stets "Geld verdienen im Internet". Nicht zu vergessen die dazwischen liegenden "Kundenmeinungen" die möglicherweise gefälscht sind.

An der ganzen Sache steckt nur eine Geldmacherei dahinter: Die, der Betreiber. Denn wenn es so einfach wäre und man die Informationen ohnehin in einer kostenlose Leseprobe zur Verfügung stellt, warum kann man denn diese tollen Tricks nicht gleich auf der Website finden? (Achtung, rhetorische Frage)

Wenn man die Seiten kritisch durchsucht findet man noch einige andere Punkte die man in Frage stellen kann.
zB warum in der "Sidebar" auf "Cash im Internet" nix drin steht? Warum der Herr von founder.de zwar "mehrere Multimillionen Euro Firmen gegründet" hat, aber nur 2 davon genannt werden? Die total inhaltslos sind, ja sogar auf einer ein 404-Fehler beim Index kam? Glaube nicht, dass man damit reich wird. (Alexa Ranking auch recht niedrig)

Also immer gut aufpassen und sich nicht das Gehrin waschen lassen!

mfG, Christoph.

_________________
Ich lass mich nicht verapplen oder appzocken!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2011, 12:50   
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Apr 2010, 11:30
Beiträge: 99
eine zeit lang war hier mal der user 280189 aktiv.
der betreibt ne eigene seite wo er solche dinge mit geld verdienen im internet erklärt.
schau mal drauf.
lg


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 14. Apr 2011, 11:48   
 

Registriert: Fr 8. Apr 2011, 10:04
Beiträge: 4
Danke für euer Antworten!
Ich war mir ohnehin ziemlich sicher, dass solche ebooks nicht viel können. Ein Freund erzählte mir erst vor ein paar Tagen, dass er früher einige founder.de Reports gekauft hatte, die ihn nicht wirklich weitergebracht haben. Ich habe mir aber den Gratisreport angeschaut - kostet ja nix - und denke mir auch, dass das mehr Gehirnwäsche als sonst was ist. Bis auf die cash-im-internet-Homepage hat mich ohnehin nicht viel angesprochen, die Seite vom Millionär ist irgendwie abstoßend. Mein Plan: Ich werde mir dieses ebook kaufen und bei der Gelegenheit gleich mal die Geld zurück Garantie testen :D . Mal schauen, was dabei herauskommt.

Danke nochmals für eure Bemühungen
LG, Haunz


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 15. Apr 2011, 10:33   
 

Registriert: Fr 15. Apr 2011, 09:56
Beiträge: 3
Wohnort: Kapfenberg, Österreich
Hallo Leute!
Ich stecke hinter der Website cash-im-internet.org. Die Auswertung meiner Backlinks führte mich zu eurem Forum. Mir gefällt, dass hier sehr viele gute und auch objektive Beiträge und Diskussionen zu finden sind. Da zu meiner Seite einige Fragen aufgetaucht sind:

@Haunz: Freut mich, dass Du mein Projekt in einem Atemzug mit den "Platzhirschen" auf diesem Gebiet nennst. Dies umso mehr, weil es die Website und das eBook erst seit etwas mehr als einem Monat gibt. Ich hoffe doch, dass sich mein Projekt sehr von allem anderen, was da am Markt herumschwirrt, abhebt. So, ich hoffe, das war noch nicht zu viel Eigenwerbung :D
Was die Geld Zurück Garantie betrifft - fallst Du der Typ warst, der unmittelbar nach dem Download das Email mit dem Betreff "Ich will mein Geld zurück" an die Supportadresse gesendet hast :o , sollte Dein "Testurteil" ja positiv ausgefallen sein. Diese Vorgehensweise ist zwar nicht im Sinne des Erfinders, aber solange sich solche Fälle nicht häufen, was soll's.

@Christoph: Die leere Seitenleiste ist für Web 2.0 Elemente vorgesehen. Da es in letzter Zeit ziemlich stressig ist - ich betreibe einige Affiliateprojekte in den USA und musste viele Support-Anfragen auf cash-im-internet.org beantworten - habe ich das vernachlässigt. Wird aber gleich erledigt.

Falls noch Fragen auftauchen: support@cash-im-internet.org
LG, Manfred


Nach oben
   Profil Website besuchen   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 15. Apr 2011, 23:54   
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Apr 2010, 21:52
Beiträge: 278
Wohnort: Wien
Sei willkommen Manfred, schön mal jemand in der Diskussion zu haben der sich auskennt ;)
Also gleich vorweg: Dein Ziel hast du recht gut erfüllt, wie in meinem ersten Beitrag geschrieben ist das Auftreten deiner Seite wirklich etwas anders "als die anderen".
Leider nur ein wenig. Die typischen Sprüche von wegen "Geld verdienen im Internet versprechen viele aber bei MIR geht das wirklich!" sind halt auch mit dabei.
Ich weiß noch immer nicht genau was für n Geheimnis hinter den "Erfolgsrezepten" steht. Irgendwie ist die Art, Kunden zu werben einfach zu reißerisch und oft genug hört man von schlechten Erfahrungen (oder hat sie sogar selbst erlebt). Von daher hat man doch schonmal recht schlechte Karten für den Start.

Also es geht mal damit, dass man die Leute dabei unterstützt, ihre eigene Website aufzubauen. Auf der... ja was eigentlich geschieht? Nicht jeder der Interesse am Geld verdienen im Internet hat, hat auch ein Produkt zu bewerben / zu verkaufen. Jetzt is da noch die Rede von Partnerprogrammen. Man macht also eine Seite auf der es nichts anderes als Links zu anderen gibt? Du schreibst selbst dass der Content einer Seite wichtig ist, also irgendwas muss geboten werden?

Was mich weiters stutzig macht, ist dass die positiven Testberichte auch irgendwie alle nach ner Art Schema ausfallen... als ob das den Leuten vordiktiert wird, eventuell sogar als der auf-zu-bietende Inhalt? :shock:

Ich weiß, ich gehe nicht gerade zimperlich mit so Diensten wie deinem um - sorry falls ich aufgrund falscher Annahmen zu hart klinge. Aber ich finde genau deshalb, da es Leute wie mich gibt, wäre es super wenn du uns aufklärst? Weiß nicht wie weit du da gehen kannst ohne dir dein Geschäft kaputt zu machen... aber wenn es so toll ist muss man doch auch Kritiker überzeugen können? ;)

mfG, Christoph.

_________________
Ich lass mich nicht verapplen oder appzocken!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 16. Apr 2011, 11:49   
 

Registriert: Di 20. Apr 2010, 11:10
Beiträge: 17
also ich traue diesen ganzen sachen nicht. wie schon beim "reichen sack" klingt das alles ein bisschen nach abzocke.
ich denke mal, am besten kann man mit einer seite verdienen, indem man, um werbeverträge zu bekommen, direkt beim partner anfragt. alles was über mittelsmänner oder dritte läuft ist schon wieder undurchsichtiger und man sollte dabei vorsichtig sein...auch das kaufen von irgendwelchen ebooks ist ja quasi der umweg über dritte. kostet geld, aber ob es was bringt ...?! da scheiden sich die geister. meine bescheidene meinung zum thema


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 16. Apr 2011, 11:53   
 

Registriert: Di 20. Apr 2010, 11:10
Beiträge: 17
Haunz hat geschrieben:
Mein Plan: Ich werde mir dieses ebook kaufen und bei der Gelegenheit gleich mal die Geld zurück Garantie testen :D


vielleicht kannst du dann ja teile daraus hier posten?!?!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 17. Apr 2011, 23:21   
 

Registriert: Fr 15. Apr 2011, 09:56
Beiträge: 3
Wohnort: Kapfenberg, Österreich
Hallo, allerseits!
Da ja einige Fragen aufgetaucht sind, will ich die auch gerne beantworten. Eines vorweg: Da das Thema sehr komplex ist, gehe ich in diesem Posting nur oberflächlich darauf ein, wenn weitergehende Infos gewünscht sind - einfach posten.

Allgemein zur Frage nach dem "Geheimnis", mit dem meine Verkaufsseite ja wirbt: Mein eBook beschäftigt sich mit Strategien und Methoden, aus einer Website mit möglicht kostenlosen Mitteln ein Maximum an Gewinn herauszuholen. Dazu muss man unter anderem wissen, wie man einer Website zu hervorragenden Positionen (nämlich Seite Eins) auf Googles Suchergebnisseiten verhilft. Ein Internetprojekt kann nur dann Geld einbringen, wenn es auch von möglichst vielen Interessenten gefunden und besucht wird - egal ob man mit Partnerprogrammen arbeitet oder selbst etwas verkauft. Deshalb bildet das SEO-Kapitel auch den Kern des Ganzen: Der Weg zur Monetarisierung einer Website beginnt bereits beim Domainkauf und der Keywordrecherche, geht über die richtige Gestaltung des Inhalts und endet vorerst bei der Erzeugung einer "gesunden", starken Backlinkstruktur. Letzteres ist besonders wichtig und dazu gibt es viele (durchaus richtlinienkonforme) Tricks. Weiterer Bestandteil des "Geheimnisses" ist die richtige Interaktion mit Kunden via Newsletter und Emailmarketing - dazu muss man unter anderem auch einige rechtliche Anforderungen berücksichtigen. Dabei wissen sehr viele nicht, dass man sich teure externe Newsletterdienste durchaus ersparen kann. Weiters muss man wissen, wie sich die Texte für Affiliateseiten von Texten für reine Verkaufsseiten unterscheiden und welche Merkmale beide aufweisen sollten. Schlechte Texte machen die ganze Arbeit zunichte und führen zu hohen Absprungquoten und keinen Umsätzen. Bevor das Ganze noch nach Eigenwerbung riecht - der genaue Inhalt des eBooks ist auf meiner Verkaufsseite ersichtlich.

Warum ich das Wort Geheimnis unter Anführungszeichen gesetzt habe: Ich müsste schon lügen, würde ich behaupten, dass die Informationen, die ich gebe, nicht auch irgendwo anders im Internet zu finden wären. Auf kostenlosen Seiten ebenso wie in geschlossenen kostenpflichtigen Foren und Blogs. Wäre es nicht so, hätte ich ja gänzlich Neues erfunden, was aber nicht der Fall ist. Was ich anbieten kann, ist Methoden zu beschreiben, von denen ich aus eigener Erfahrung weiß, dass sie bestens funktionieren.

Das führt uns zur Frage nach dem Nutzen, den ein Sachbuch oder Info-eBook überhaupt bringen kann. Die eine, ultimative Anleitung mit der jeder garantiert reich wird, gibt es ja bestimmt nicht. In Wirklichkeit liegt es an jedem Einzelnen selbst, was er / sie aus den Informationen, die zur Verfügung gestellt werden, macht. Das ist auch der Grund, warum ich auf der Verkaufsseite ausdrücklich darauf hinweise, dass es nicht "einfach so" geht - auch wenn das zweifellos wesentlich höhere Verkaufszahlen bedeuten würde. All die auf der Verkaufsseite angeführten Punkte funktionieren definitiv und liefern hervorragende Ergebnisse, bedeuten aber doch (vor allem für Anfänger) einiges an Zeitaufwand.

@Christoph: Meiner Meinung nach ist die Verkaufsbotschaft auf meiner Seite recht "konservativ" gehalten, auf alle Fälle im Vergleich zu anderen Anbietern auf diesem Gebiet.
Zitat:
Nicht jeder der Interesse am Geld verdienen im Internet hat, hat auch ein Produkt zu bewerben / zu verkaufen.

Die Zielgruppe meines eBooks sind ja eben gerade die Leute, die mit einer eigenen Website Geld verdienen möchten. Und das geht eigentlich nur mit Partnerprogrammen oder dem Verkauf eigener Produkte/Dienstleistungen.
Zitat:
Man macht also eine Seite auf der es nichts anderes als Links zu anderen gibt?

Wenn man mit einem Affiliateprojekt wirklich Erfolg haben möchte, muss definitiv viel mehr als Links zu anderen Seiten geboten werden. Und zwar für Menschen als auch für Suchmaschinen. Wenn kein inhaltlicher Mehrwert geboten wird, werden die menschlichen Besucher nichts anklicken als den "Zurück"-Button im Webbrowser. Suchmaschinen wiederum nehmen solche Seiten erst gar nicht in ihren Index auf oder werfen sie schnell wieder hinaus. So etwas fällt in die Kategorie "Thin Affiliate Sites" und gilt meist als Spam.
Zitat:
Du schreibst selbst dass der Content einer Seite wichtig ist, also irgendwas muss geboten werden?

Content muss definitiv geboten werden: Produktbeschreibungen und -vergleiche, Reviews, Anleitungen, Tipps und Tricks stellen meistens überhaupt erst den Anreiz dar, eine Webseite auch tatsächlich zu lesen. Wenn die ordentlich gemacht und brauchbar sind, wird man eine realistische Chance haben, mit Partnerprogrammen Geld zu verdienen. Auch dazu ein eigener Abschnitt im eBook.
Zitat:
Was mich weiters stutzig macht, ist dass die positiven Testberichte auch irgendwie alle nach ner Art Schema ausfallen... als ob das den Leuten vordiktiert wird, eventuell sogar als der auf-zu-bietende Inhalt? :shock:

Da muss ich dir wirklich recht geben, deshalb verzichte ich auch solche Testimonials

@knb: Wenn du mit Mittelsmännern oder Dritten die Affiliatenetzwerke meinst, die zwischen den Affiliates und den Merchants stehen: Diese bieten den unschätzbaren Vorteil, dass sie nicht nur eine große Menge an verschiedenen Partnerprogrammen anbieten, sondern den Affiliates oft auch Daten zur Verfügung stellen, an die man sonst kaum (bzw. nur im Laufe der Zeit durch eigene Aufzeichnungen) kommt. Bevor man sich für einen Partner entscheidet, sollte man ja dessen bisherige Performance (Konversionsraten und Stornoraten) kennen. Viele Affiliatenetzwerke stellen dir all diese Daten zur Verfügung. Sie agieren als neutrale Vermittler und werfen unseriöse Merchants ebenso aus ihren Programmen wie Affiliates, die schummeln. Außerdem übernehmen diese Netzwerke das gesamte Tracking, was vor allem für die Affiliates einiges an Erleichterung bedeutet.
Zitat:
vielleicht kannst du dann ja teile daraus hier posten?!?!

Was das Posten von Teilen aus dem eBook betrifft: Ich bin ja schon einigermaßen gutmütig, aber das ginge ja dann doch etwas zu weit.

Ich hoffe, einigermaßen zufriedenstellende Antworten gegeben zu haben.
LG, Manfred


Nach oben
   Profil Website besuchen   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube