Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 09:17

"Geld-verdienen"-eBooks

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln
Eigenwerbung wird bis zu einem gewissen Umfang toleriert. Darüber hinaus behalten wir uns vor, Benutzer zu sperren oder zu löschen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Di 19. Apr 2011, 23:42   
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Apr 2010, 21:52
Beiträge: 278
Wohnort: Wien
Danke für deine ausführliche Antwort!

Also ist das EBook eher eine Starthilfe, für Leute die ihr Produkt übers Internet anbieten / verkaufen wollen?
Sprich man verdient mit den Tipps nicht unmittelbar Geld, aber es hilft beim "Einstieg ins Geschäft"?
Wenn das so wäre dann würde ich fast meinen du solltest das hevor heben. Außer natürlich es geht bei den "Produkten" wieder eher um "Gedankengut". Also zum Beispiel jemand der n Blog betreibt auf dem er Affiliate-Programme einbindet um Geld zu machen?
Noch immer alles wenig konkret, aber auch wenn ich es schwer wieder geben kann so hab ich eine etwas bessere Vorstellung - Danke nochmal.

Achja, beim erneuten Durchstöbern deiner Seite fand ich eine winzige Kleinigkeit, echt nicht wichtig, aber is mir aufgefallen: Ab welcher Version von Opera wurde denn dein Template efolgreich getestet?

mfG, Christoph.

_________________
Ich lass mich nicht verapplen oder appzocken!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 20. Apr 2011, 09:51   
 

Registriert: Fr 15. Apr 2011, 09:56
Beiträge: 3
Wohnort: Kapfenberg, Österreich
Hallo Christoph!
Mit meinem Projekt wende ich mich sowohl an Leute, die eine Starthilfe suchen, als auch an solche, die bereits mittendrin sind und die Performance ihrer Websites noch steigern wollen. Deshalb bildet ja auch der "SEO"-Teil den Mittelpunkt des Ganzen.
Dabei werden Merchants, also solche, die ein Produkt verkaufen, ebenso angesprochen, wie Affiliates. Denn was beide gemeinsam haben, ist ja, dass sie mit einer eignen Website / Blog aktiv sind. Unterm Strich geht es in beiden möglichen Fällen darum, wie man zielgerichtet möglichst viele Besucher anzieht, sonst kommen keine Umsätze zustande. Was meiner Überzeugung nach mein Projekt von anderen positiv abhebt, ist, dass es dazu sehr weitgehende Infos enthält. Wenn die fehlen, kannst du die schönste und verkaufsstärkste Website erstellen und kein Mensch wird sie in den Weiten des Internets finden. Wenigstens nicht in annehmbarer Zeit. Und das ist auch der Teil, der dann recht viel Arbeitszeit in Anspruch nimmt, sich aber auch recht schnell in den Umsatzzahlen bemerkbar macht. Mit Affiliateprogrammen und dem Verkauf eigener Produkte kann man tatsächlich (für meine Begriffe) sehr viel verdienen, aber es steckt - vor allem zu Beginn - eine ganze Menge Arbeit und viel Zeitaufwand dahinter. Viele meiner - sehr viel erfolgreicheren - Mitbewerber empfehlen ihren Kunden daher, sich den Traffic mit AdWords einzukaufen einzukaufen. Ich gehe zwar auch darauf ziemlich detailliert ein, empfehle aber speziell Anfängern im Affiliatebereich, das nicht zu tun. Denn bei allen seinen Vorzügen kann man mit solchen Werbeeinblendungen sein ganzes Budget auch sehr schnell aufbrauchen ohne etwas dabei zu verdienen.

Das kostenlose Template läuft auf allen Operaversionen, da es nicht mit den üblichen table-Tags, sondern mit CSS formatiert ist. Ich werde das aber gleich noch genauer dazuschreiben, danke für den Hinweis.

LG,
Manfred


Nach oben
   Profil Website besuchen   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 21. Apr 2011, 08:56   
 

Registriert: Di 20. Apr 2010, 11:10
Beiträge: 17
Manfred hat geschrieben:

Zitat:
vielleicht kannst du dann ja teile daraus hier posten?!?!

Was das Posten von Teilen aus dem eBook betrifft: Ich bin ja schon einigermaßen gutmütig, aber das ginge ja dann doch etwas zu weit.


also erstens fragen kostet ja nichts und zweitens hab ich den haunz gefragt und nicht dich ... :roll:


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 27. Apr 2011, 16:09   
 

Registriert: Fr 8. Apr 2011, 10:04
Beiträge: 4
Hab mir das ebook also gekauft und durchgelesen. Mein Urteil:
Das erste Kapitel über Affiliate Marketing ist eher für Einsteiger, da wird erklärt, worum es geht und wie das funktioniert. Aber auch da waren bereits einige Punkte, die ich noch nicht gekannt habe. Ich habe früher schon einmal versucht mit Partnerprogrammen Geld zu verdienen, aber keine müde Mark dabei harausbekommen. Los geht s eigentlich mit dem Teil über Domainkauf und worauf man dabei achten muß. Die Keywordrecherche habe ich in der Form auch nicht gekannt. Ich wusste nicht, daß man eine Webseite aus Suchbegriffen aufbauen muß. Die Tipps zu den sprechenden URLs und Dateinamen habe ich auch noch nicht gekannt. Das seo-Kapitel enthält dann einige Punkte, die ich mit einer Suchmaschinensuche so gar nicht gefunden habe. Wenn man sich das durchliest ist schnell klar, daß man einige Zeit einplanen muß, bis man vorne mitmischen kann. Aber die Tricks und die Backlinkquellen sind wirklich klasse. Außerdem steht viel über Newslettermarketing drin und worauf man rechtlich achten muß. Von den Gratisbeilagen ist für mich nur die Teile mit der Websiteerstellung und der mit dem Microblogging als Linkquelle brauchbar, der Rest ist mir zu technisch. Die beigelegten Artikelverzeichnisse sind aber ganz brauchbar. Das Geld habe ich gleich zurückgefordert und auch gleich bekommen, sogar ohne Rückfrageemail. Ehrlich gesagt denke ich darüber nach, es noch einmal zu kaufen, da es inzwischen ein Update gibt, das ich aber nicht mehr erhalten habe.

@knb: Posten werde ich nichts, da am Anfang auf das Urheberrecht hingewiesen wird.

@Manfred: Vielleicht hätte ich doch etwas mehr Zeit verstreichen lassen sollen, aber Frechheit siegt. Sieh es einfach als Test an, den hast ja auch bestanden. Inhaltlich finde ich dein ebook ziemlich gelungen und hilfreich. Allerdings sind einige Pasagen schwer zu lesen, vor allem der Teil mit den Trackbacks.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube