Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Sa 11. Mai 2024, 19:02

Der reiche Sack

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln
Eigenwerbung wird bis zu einem gewissen Umfang toleriert. Darüber hinaus behalten wir uns vor, Benutzer zu sperren oder zu löschen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Do 24. Feb 2011, 20:42   
 

Registriert: Mo 21. Feb 2011, 02:17
Beiträge: 10
Mit Affiliate Marketing kann man sicherlich Geld machen. Ich halte es für eine "Unternehmens-Branche", wie jede andere auch. Nur, dass diese hier eben weniger gut angreifbar ist.
Ich glaube aber, dass das die "nicht angreifbare" Arbeit, die damit verbunden ist auch zu wenig gesehen wird und dass es mit Affiliate Marketing, wenn man wirklich Geld damit machen möchte, kaum weniger Arbeit ist, als wenn man auf der offline-Welt zB Geld mit dem Verkauf von Maroni verdient. Man sitzt ja doch wieder Stundenlang vorm PC und versucht, irgendwie möglichst viele User auf die eigene Website zu bekommen, damit sie sich wertlosen Quatsch ansehen und man dafür ein paar Cent pro User bekommt!

Das ist auch gleich ein Ansatz für einen guten Vergleich:

Schreibe ein EBook mit dem Titel: "Reich werden ohne zu Arbeiten - ein todsicheres Konzept" und beschreibe darin, wie man durch den Verkauf heißer Maroni reich wird. Am Anfang ist man der Trottel, der neben dem Ofen sitzt und 2€/Stunde verdient. 4 Monate Später (40Std./Woche=40*8*2=1280€) hat man genug Geld, um sich zusätzlich einen weiteren Maroni Stand zu kaufen und jemanden reinzusetzen, dem man 1,8€/Std. bezahlt und damit 40*4*0,2=32€ pro Monat verdient, ohne zu Arbeiten. nach weiteren 4 Monaten hat man wieder genug Geld für einen weiteren Stand usw usf......nach einem Jahr sind es schon +3 Maronistände, also +96€ Im Monat usw. WAHNSINN!!!! Geld verdienen OHNE ZU ARBEITEN. Ist das nicht toll?

_________________
Gute Nachhilfe gesucht?
Hier gefunden: www.gutinmathe.at


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 28. Feb 2011, 15:43   
 

Registriert: Mi 23. Feb 2011, 12:26
Beiträge: 7
ork hat geschrieben:
Mit Affiliate Marketing kann man sicherlich Geld machen. Ich halte es für eine "Unternehmens-Branche", wie jede andere auch. Nur, dass diese hier eben weniger gut angreifbar ist.
Ich glaube aber, dass das die "nicht angreifbare" Arbeit, die damit verbunden ist auch zu wenig gesehen wird und dass es mit Affiliate Marketing, wenn man wirklich Geld damit machen möchte, kaum weniger Arbeit ist, als wenn man auf der offline-Welt zB Geld mit dem Verkauf von Maroni verdient. Man sitzt ja doch wieder Stundenlang vorm PC und versucht, irgendwie möglichst viele User auf die eigene Website zu bekommen, damit sie sich wertlosen Quatsch ansehen und man dafür ein paar Cent pro User bekommt!


Sehe ich anders, ein Forum dient in der Regel zum Informationsaustausch, es sucht als jemand nach Tipps für ein Problem und statt eines vernüftigen Ratschlags bekommt man Werbung die als ein solcher Ratschlag getarnt ist, aber in Wirklichkeit alles nur noch schlimmer macht. Würde jemand so etwas im realen Leben machen, wäre sofort von Abzocke die Rede.
Und der arme Student, Schüler oder Arbeitlose bekommt für seine Stunden an Arbeit einen Aushilfslohn, die anderen bekommen natürlich das richtige Geld, da sollte man sich keine Illusionen machen.



Zitat:
Das ist auch gleich ein Ansatz für einen guten Vergleich:

Schreibe ein EBook mit dem Titel: "Reich werden ohne zu Arbeiten - ein todsicheres Konzept" und beschreibe darin, wie man durch den Verkauf heißer Maroni reich wird. Am Anfang ist man der Trottel, der neben dem Ofen sitzt und 2€/Stunde verdient. 4 Monate Später (40Std./Woche=40*8*2=1280€) hat man genug Geld, um sich zusätzlich einen weiteren Maroni Stand zu kaufen und jemanden reinzusetzen, dem man 1,8€/Std. bezahlt und damit 40*4*0,2=32€ pro Monat verdient, ohne zu Arbeiten. nach weiteren 4 Monaten hat man wieder genug Geld für einen weiteren Stand usw usf......nach einem Jahr sind es schon +3 Maronistände, also +96€ Im Monat usw. WAHNSINN!!!! Geld verdienen OHNE ZU ARBEITEN. Ist das nicht toll?


Mir ist nicht einmal ganz klar was du nun damit vergleichen möchtest, aber gut finde ich diesen Vergleich in keinem Fall. Du vergleichst hier eine Arbeit die von ihrem Kapital und diversen harten und weichen Standortfaktoren profitiert mit einer unseriösen Internetfirma die zweifelhafte Werbung in Foren macht und über die mehr schlechtes als gutes erzählt wird.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 8. Dez 2011, 17:44   
 

Registriert: Do 8. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 5
Hallo,

damit der Threadersteller mal seine Antwort bekommt: Das E-Book vom Reichen Sack funktioniert super. Ich habe bisher nur positive Erfahrungen damit mache können. Geld verdienen auf diese Weise macht richtig Spaß.
Und ich hoffe, dass Dir niemand das E-Book zukommen lassen wird, da es reinster Betrug wäre. Dabei verdächtigst Du noch den Sack für Betrug.

Der Kauf des E-Books lohnt sich, weil man das Geld sehr schnell wieder raus hat.
Achja und ich bin weder eine Mitarbeiterin vom Reichen Sack, noch bin ich er persönlich. Ich bin eher ein Fan, da er mir sehr geholfen hat und seine Geldverdien-Methoden wunderbar funktionieren.

Das E-Book kann man natürlich sicher kaufen, nach Zahlungseingang kann man es sofort runterladen.

Die meisten kostenlosen Informationen, die man im Internet findet, sind falsch. Darauf würde ich mich nicht verlassen. Die Strategien vom Sack sind nachvollziehbar, verständlich und ausführlich.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 9. Dez 2011, 00:21   
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Apr 2010, 21:52
Beiträge: 278
Wohnort: Wien
Sabine, das musst du mir jetzt genauer erklären.
Nein, nicht das mitn reichen Sack - da bin ich froh dass sich mal jemand getraut hat n Erfahrungsbericht abzugeben anstatt nur zu mutmaßen.
Aber was soll das mit "sicher kaufen"? Leute, klickt NICHT auf diesen Link denn alles was einem dahinter offeriert wird ist eine Seite, die Werbelinks zu den entsprechenden Angeboten zeigt. Man kann dort nichts kaufen und nichtmal vernünftig was suchen - diese Seite nutzt die Google-Suche anstatt den Besuchern irgendeinen Komfort anzubieten nach was man in welchen Kategorien mit welchen Stichwörtern suchen will... Vielleicht auch nur weil es auf dieser Seite kaum Angebote gibt die man durchsuchen kann - es gibt eben nur Weiterleitungen an denen der Betreiber verdienen will... toll :evil:

_________________
Ich lass mich nicht verapplen oder appzocken!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 9. Dez 2011, 01:50   
 

Registriert: Do 8. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 5
Hallo Christoph,
bist Du etwa nicht zufrieden mit dem Erfahrungsbericht?
Ich möchte nicht zuviel über das E-Book verraten und das tue ich auch nicht. Aber man sieht doch schon alleine an den vielen Fans, dass das E-Book einen guten Ruf hat.
Auf Knopfdruck wird keiner Geld verdienen. Das E-Book: Der Reiche Sack erklärt wie Du wirklich Geld im Internet verdienen kannst.

Wenn Du ernsthaft vor hast auf diese Weise Geld zu verdienen, dann kauf Dir das E-Book. 29,99 € sind nichts im Vergleich zu dem hohen Verdienst. Ich kann es Dir nur empfehlen.
Es gibt auch Menschen, die möchten sich gar nicht mit dem Internet beschäftigen - diejenigen brauchen sich das Buch ja nicht zu kaufen.

Schönen Abend noch!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 9. Dez 2011, 18:11   
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Apr 2010, 21:52
Beiträge: 278
Wohnort: Wien
:roll:
Wenn ich dir sage dass du nicht mit der Hand auf die heiße Herdplatte greifen sollst... dann merkst du dass du irgendwas anders machen sollst... aber irgendwas hast du nicht verstanden also versuchst du diesmal mit beiden Händen auf den Herd zu greifen...

So ungefähr kommts mir grad vor... Mir geht es nicht um den reichen Sack, ich hab sogar gesagt dass ich deinen Erfahrungsbericht zu schätzen weiß... es geht mir um die (deine?) verlinkte Seite die hier einfach absolut nichts beiträgt, eigentlich interessierten Leuten nur einen Umweg auftischt und sehr wohl den Betreiber mitverdienen lässt.

Bitte entferne die Verlinkungen. Wenn du ernsthaft der Meinung bist dass "zeeroo" irgendwas nützliches zu dem Thema beiträgt dann erklär mir bitte WAS?

_________________
Ich lass mich nicht verapplen oder appzocken!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 16. Dez 2011, 20:48   
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Apr 2010, 21:52
Beiträge: 278
Wohnort: Wien
Servus,

ich hab mir die älteren Beiträge auf der vorigen Seite nochmal angeschaut (übersieht man ja leicht). Und die eher vorsichtig-kritischen Stimmen haben sich bis jetzt eher bewahrheitet:

Ich hatte Recht, der Report der 9.99€ kostet und "als Super-Angebot kostenlos" zu Erhalten war im Februar ist es jetzt, 10 Monate später noch immer...
-> Wir haben es hier mit ziemlich reißerischer und wohl weniger ehrlichen Gehrinwäsche zu tun.

und FastGS hatte Recht, reichleben.com war wohl jemand der sich Backlinks aufbauen wollte... und zwar zu einer an sich total sinnlosen Seite. Hat dann wohl eingesehen dass das sein Leben nicht ganz so erfüllt wie er anfangs glaubte... Denn die Seite ist mittlerweile nicht mehr zu erreichen...
-> Es werden wohl nicht alle erfolgreich die es versuchen... einige Scheitern und dann heißts "außer Spesen nichts gewesen"

mfG, Christoph.

_________________
Ich lass mich nicht verapplen oder appzocken!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 19. Dez 2011, 11:15   
 

Registriert: Fr 16. Dez 2011, 16:53
Beiträge: 13
Naja - ich finde den reichen Sack nicht schlecht aber auch nicht überragend gut. Ich finde den Betrag von 29,99 € übertrieben teuer. Mag ja sein, dass der eine oder andere das eBook gut finden. Ob das auch eine ehrliche Meinung ist, ist ebenfalls mit sehr skepsis zu betrachten.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube