Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 05:07

Geld verdienen durch online Shopping

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln
Eigenwerbung wird bis zu einem gewissen Umfang toleriert. Darüber hinaus behalten wir uns vor, Benutzer zu sperren oder zu löschen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mi 21. Aug 2013, 10:04   
 

Registriert: Mi 21. Aug 2013, 09:46
Beiträge: 3
Hallo liebe Forumgemeinde,

ich bin vor kurzem durch ein Gespräch mit einem bekannten auf eine nette Internetseite gestoßen.

Bei dieser Seite handelt es sich, ähnlich der Payback-Punkte, um ein Payback-System. Jedoch bekommt man keine Punkte oder ähnliches gut geschrieben, sondern Bargeld.
Auf dieser Seite sind diverse große Online-Shops vertreten z.b. Amazon, Otto, Baur, Hugendubel, Groupon, Zalando und viele mehr.

Nun da es keine Karte gibt, die man dem Kassierer vorlegen kann, ist es hier so geregelt, dass man einfach über das Portal zu dem Online-Shop geht, auf welchem man gerne einkaufen möchte.
Man erledigt die ganze normale Abwicklung und nach maximal 12 Wochen (Bei mir waren es meist eher 3-4wochen), erhält man je nach Shop seine Vergütung.
Die Vergütung beträgt meist zwischen 2-10% vom Einkaufswert.

Es ist vielleicht keine Möglichkeit reich zu werden, aber so einige Dinge kauft man ja schließlich im Internet ein.
Wenn man dann überlegt, dass man vielleicht so für 1000€ im Jahr einkauft und im Mittel 5% Rückvergütet bekommt, sind das 50€, die man wieder bekommt. Welche Bank gibt heutzutage noch so einen Zinssatz?
Das einzige was zu beachten ist, ist das eine Auszahlung erst ab einem Kontostand von 20€ möglich ist.
Ansonsten ist die anmeldung und die normale Mitgliedschaft kostenlos.

Falls ich euer Interesse geweckt habe, schaut doch einfach selber mal vorbei.
Hier der Link zu der Seite.

PS.: Falls ihr Fragen habt, könnte ihr die natürlich gerne hier posten, ich werde versuchen sie so gut und schnell wie möglich zu beantworten.

Gruß


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 21. Aug 2013, 12:08   
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Apr 2010, 21:52
Beiträge: 278
Wohnort: Wien
Zitat:
Wenn man dann überlegt, dass man vielleicht so für 1000€ im Jahr einkauft und im Mittel 5% Rückvergütet bekommt, sind das 50€, die man wieder bekommt. Welche Bank gibt heutzutage noch so einen Zinssatz?


Gefährlicher Vergleich, ich möchte euch empfehlen nicht so zu denken.
Denn wenn ihr euer Geld spart (egal wie, ob Bank, Aktie oder von mir aus auch Privatdarlehen, was auch immer schon hier im Forum alles diskutiert wurde), dann habt ihr am Ende eure 1000€ plus (mickrige) Zinsen.
Kauft ihr ein, habt ihr die 1000€ nicht mehr. Das ganze soll doch nur die Kauflust steigern damit die Leute noch mehr von ihrem wenigen Geld den Konzernen in den Hals werfen... und zuhause einen großen Haufen Mist ansammeln der beim nächsten Frühjahrsputz eh wieder weg muss :lol:

PS: Was is das für eine bescheuerte Seite auf der man NICHT auf ihre Hauptseite "www.sorgenlos.de" kommt?

mfG, Christoph

_________________
Ich lass mich nicht verapplen oder appzocken!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 21. Aug 2013, 13:50   
 

Registriert: Mi 21. Aug 2013, 09:46
Beiträge: 3
Zitat:
dann habt ihr am Ende eure 1000€ plus (mickrige) Zinsen.


na klar, die 1000€ sind weg. Allerdings hat man dafür ja Ware erhalten.
Ich wollte damit nich anregen die Kauflust zu steigern.
Jedoch hat man doch immer etwas, dass man online bestellt und wenn es nur die Weihnachtsgeschenke sind.

Zitat:
PS: Was is das für eine bescheuerte Seite auf der man NICHT auf ihre Hauptseite "www.sorgenlos.de" kommt?

Es ist quasi der gleiche Link, die Seite ist die identische, allerdings ist das mein persönlicher Werbelink.
Durch das Aufmerksam machen auf die Seite, denke ich, ist es ok oder vielleicht nachvollziehbar, dass ich auch einen kleinen Selbstnutzen davon habe möchte.
Es tut ja schließlich keinem weh und man bekommt dadurch auch keinen Nachteil. :)

Ich würd mich also freuen, wenn ihr Interesse an der Seite habt, euch über meinen Link anzumelden.
Danke! :)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 24. Okt 2013, 03:41   
 

Registriert: Do 24. Okt 2013, 03:35
Beiträge: 7
Hi Christoph ;)

Ich denke, hier wurde die Überschrift falsch gewählt.

Es geht nicht um Geld verdienen sondern um Geld sparen. Man soll natürlich nichts einkaufen, das man nicht unbedingt benötigt.

Und dann ist das Sparen über ein Cashback-Programm wie sorgenlos gar nicht so verkehrt.

Ich nutze inzwischen mehrere Cashback-Anbieter, da diese immer unterschiedliche Cashback-Quoten ausschütten. Bei sorgenlos bin ich ebenfalls angemeldet, landet aber im Vergleich eher in den hinteren Rängen ;)

WIe gesagt, ich persönlch finde Cashback eine prima Sache, allerdings als Thema "Geld sparen" und nicht "Geld verdienen".

Gruss
Tobinger

_________________
Der große Cashback-Vergleich: http://www.cashback-anbieter.com


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 24. Okt 2013, 23:17   
 

Registriert: Do 24. Okt 2013, 23:14
Beiträge: 1
Hallo und guten Abend :)
Bin gerade über Google auf die Seite aufmerksam geworden weil ich ebenfalls nach weiteren Cashback-Seiten suche :)
Leider wurden hier nicht viele genannt, aber ich könnte auf jeden Fall eine empfehlen: https://www.qipu.de/
Bin da jetzt schon einige Jahre und mehr als zufrieden :)
Ok Amazon ist leider nicht dabei (Wären sie ja auch schön blöd :p) aber dafür die meisten anderen :) Zalando, Ebay, MyToys, Orion, Otto usw.
Würde mich freuen auch von euch noch Tipps zu lesen :)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 10. Nov 2013, 00:27   
 

Registriert: Do 24. Okt 2013, 03:35
Beiträge: 7
Qipu ist wirklich top, kann ich auch absolut emfpehlen.

Wer sich gerne den einen oder anderen Rabatt bei Amazon sichern möchte, sollte sich ausserdem bei Yingiz anmelden. Die haben immer mal wieder Aktionen, wo Geschenkgutscheine mit satten Rabatten (zuletzt 50%) bestellt werden können. Die dürfen dann natürlich auch selbst eingelöst werden ;)

_________________
Der große Cashback-Vergleich: http://www.cashback-anbieter.com


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 10. Nov 2013, 11:16   
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Mai 2013, 14:41
Beiträge: 40
das werde ich dann wohl mal machen, ich kaufe nämlich recht viel bei amazon ein :)

_________________
Work Hard Play Hard. Das ist mein Motto


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 22. Nov 2013, 09:33   
 

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 23:26
Beiträge: 9
cashback ist supper aber wie gesagt verdienen tut man dadurch ja kein Geld.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 29. Nov 2013, 22:47   
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Okt 2013, 09:52
Beiträge: 43
Zitat:
cashback ist supper aber wie gesagt verdienen tut man dadurch ja kein Geld

Finde ich auch so


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 29. Nov 2013, 23:54   
 

Registriert: Do 24. Okt 2013, 03:35
Beiträge: 7
Junco hat geschrieben:
cashback ist supper aber wie gesagt verdienen tut man dadurch ja kein Geld.


ist nicht hundertprozentig richtig ;)

_________________
Der große Cashback-Vergleich: http://www.cashback-anbieter.com


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube