Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:02

Geld verdienen durch online Shopping

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln
Eigenwerbung wird bis zu einem gewissen Umfang toleriert. Darüber hinaus behalten wir uns vor, Benutzer zu sperren oder zu löschen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: So 12. Jan 2014, 23:06   
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Jan 2014, 19:05
Beiträge: 8
In England gibt es ähnliche Systeme. Es ist wohl etwas wie ein Payback System. In Deutschland funktioniert das komischerweise nicht so gut. Irgendwie scheint hier keiner zu verstehen, wie das geht und die Leute kaufen über solche Systeme nicht ein. Eventuell wird es in Deutschland mal etwas werden, paar Firmen haben es schon versucht.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 18. Jan 2014, 14:56   
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Jan 2014, 16:57
Beiträge: 19
Eigentlich ist es doch ganz einfach: wenn ich eh etwas in den besagten Onlineshops kaufe, kann ich die Payback-Punkte auch einfach nebenbei mitnehmen. Wenn ich z.B. gerne bei Amazon einkaufe und da im Jahr 1000€ ausgebe, lass ich mir doch gerne den Einkauf belohnen. Mit Geld sparen hat das aber nur dann was zu tun, wenn diese 1000€ an Ausgaben sich auch mit meinem gewöhnlichen Kaufverhalten decken.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 16. Mär 2014, 18:42   
 

Registriert: Sa 15. Mär 2014, 15:02
Beiträge: 7
Geld verdiene ich durch online shopping nicht. Ich gebe welches aus und bekomme beim Kauf Prozente. So spare ich etwas ein. Geld verdienen ist für mich-ich gehe arbeiten, muss nichts kaufen bekomme monatlich Geld überwiesen und das ist bei den online shoping nicht der fall.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 18. Jul 2014, 15:42   
 

Registriert: Sa 12. Jul 2014, 21:01
Beiträge: 30
Also ich weiß nicht, ob ich mich aus sowas verlassen würde. Ich bin da viel zu kritisch.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 10. Mai 2015, 15:05   
 

Registriert: So 10. Mai 2015, 14:45
Beiträge: 5
mache ich auch Mal. Kaufe da auch viel ein.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2015, 23:25   
 

Registriert: Di 30. Jul 2013, 02:49
Beiträge: 40
Cashbacksystem gibt es gerade wenn man online einkauft, sehr viele in Deutschland zu finden.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 17. Jul 2015, 19:28   
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Jun 2015, 20:15
Beiträge: 11
Diese Cashback Systeme sind nicht schlecht. Ich habe dadurch schon über 100,- Euro zurück bekommen. Man muss ja sagen, dass man ohnehin Geld ausgibt und wenn man so für den sowieso getätigten Einkauf Geld zurück bekommt, dann macht man doch alles richtig


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube