Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 10:49

1$ am Tag verdienen!!!!

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln
Eigenwerbung wird bis zu einem gewissen Umfang toleriert. Darüber hinaus behalten wir uns vor, Benutzer zu sperren oder zu löschen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Fr 2. Aug 2013, 13:06   
 

Registriert: Fr 2. Aug 2013, 13:03
Beiträge: 1
1$ am Tag verdienen und das ohne Anstrengungen!
Einfach den PC die Arbeit verrichten lassen.

Der "Coingenerator" von "Digital Generation" soll es möglich machen.

Wie geht's?
Einfach unter unten genannten Link anmelden, Programm herunterladen und zusehen.

Wie funktioniert das Prinzip?
Da herkömmliche Supercomputer immer teuerer werden, möchten die Macher des Programms ein Netzwerk aus Computern konstruieren, um somit einen Supercomputer zu erschaffen. Dazu gibt man nur einen Teil von ca. 10% seiner CPU-Leistung frei.

Soweit die Theorie!
M.M.n. ist es ein gutes Programm, welches Sinn macht, wenn der PC eh läuft.
Wenn man den PC extra laufen lässt, schätze ich, dass die Stromkosten den Gewinn aufheben.

Was haltet ihr davon?
Würdet Ihr es machen?

Hier könnt ihr euch das anschauen.

http://bit.ly/136Wsew


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2013, 14:16   
 

Registriert: Di 30. Jul 2013, 02:49
Beiträge: 40
Wäre ein Versuch wert, zu mal der Kasten e läuft.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 12. Aug 2013, 14:40   
 

Registriert: Mi 7. Aug 2013, 11:15
Beiträge: 5
Hört sich schon interessant an. Allerdings hätte ich noch ein paar Fragen. Zum einen Frage ich mich in wie weit ich mich bei einer gesetzeswiedrigen Handlung durch meinen Computer strafbar machen kann? Ausserdem interessiert wie hoch die "Belastung" meines PCs wäre. Schränkt es meine Nutzung in irgendeiner Art und Weise ein?


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 19. Sep 2013, 11:52   
 

Registriert: Do 29. Aug 2013, 17:58
Beiträge: 30
hmmmm finde das iwie komisch


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 2. Okt 2013, 11:44   
 

Registriert: Do 19. Sep 2013, 10:33
Beiträge: 16
Muss ich zustimmen, find ich auch komisch.


Zuletzt geändert von Pojo1983 am Fr 4. Okt 2013, 08:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 3. Okt 2013, 21:26   
 

Registriert: Do 3. Okt 2013, 21:24
Beiträge: 4
? :roll:

Kann ich mir nicht vorstellen


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 9. Okt 2013, 09:01   
 

Registriert: Fr 30. Mär 2012, 01:01
Beiträge: 4
Klingt zu unseriös, würde dass nicht machen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 9. Okt 2013, 14:00   
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Sep 2013, 16:08
Beiträge: 8
Also ich bin mir auch ziemlich sicher, dass da irgendwas faul dran ist. Schließlich gibt es nichts umsonst. Wer weiß was dann mit meinem Computer gemacht wird, also ganz ehrlich, ich finde das eine ziemlich heikle Geschichte und für 30€ m Monat würde ich mich jetzt auch nicht in eine gesetzliche Grauzone begeben.

_________________
Oft genug gibt es zwei Wahrheiten, eine die uns gefällt und eine die uns verfolgt...


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 10. Okt 2013, 13:59   
 

Registriert: Sa 26. Mai 2012, 23:51
Beiträge: 4
Hat das schon mal jemand getestet und eine Auszahlung erhalten?


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 15. Nov 2013, 09:57   
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Mai 2013, 14:41
Beiträge: 40
Und auf wie viele meiner Computerdarten können die dann zugreifen?

_________________
Work Hard Play Hard. Das ist mein Motto


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube