Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:31

uniarbeiten veröffentlichen

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln
Eigenwerbung wird bis zu einem gewissen Umfang toleriert. Darüber hinaus behalten wir uns vor, Benutzer zu sperren oder zu löschen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Do 9. Sep 2010, 12:02   
 

Registriert: Do 9. Sep 2010, 02:04
Beiträge: 2
ich hab vor kurzem begonnen, meine alten uni- und seminararbeiten, aber auch meine diplomarbeit beim grinverlag zu veröffentlichen. der verlag hat sich auf solche arbeiten spezialisiert. bevor die einfach in vergessenheit geraten und mir gar nichts mehr bringen, kann ich so ein paar euros nebenbei verdienen.
von einem kollegen, der das schon lange so macht, weiss ich, dass er im quartal 10 bis 15 euro verdient. das wären im jahr 60 euro.
ist ja schon was.

hier der link: www.grin.com


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 4. Mär 2011, 20:56   
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jul 2010, 18:47
Beiträge: 27
Wohnort: Im Meer
Seh ich das richtig, dass "suite101" sowas ähnliches ist?
Das hier: http://www.suite101.de/online_artikel_schreiben

Würde mich nur interessieren, eventuell kann man dann mit einer Arbeit doppelt abkassieren?


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 8. Mär 2011, 14:35   
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Apr 2010, 11:30
Beiträge: 99
Titanic hat geschrieben:
Würde mich nur interessieren, eventuell kann man dann mit einer Arbeit doppelt abkassieren?


das würde mich auch interessieren. wäre toll, wenn da jemand ne antwort drauf hätte...


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 8. Mär 2011, 17:35   
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jul 2010, 18:47
Beiträge: 27
Wohnort: Im Meer
Ah, gut dass du das Thema verfolgst, ich hätts fast wieder vergessen.
Hab die AGBs gelesen und da man dem Grin-Verlag sämtliche Rechte überträgt wird man wohl die Arbeit nicht mehr in anderen Portalen verwenden können.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2011, 09:06   
 

Registriert: Mo 14. Mär 2011, 21:18
Beiträge: 5
Titanic hat geschrieben:


Wow, die Seite kannte ich noch gar nicht ...


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 16. Jun 2011, 10:54   
 

Registriert: Do 16. Jun 2011, 10:50
Beiträge: 4
Können die dann nicht theoretisch alles mit meiner Diplomarbeit machen? Etwas riskant oder? So kommt es ja nur wieder zu Fällen, wie mit unserem Guttenberg!^^


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 20. Dez 2011, 19:02   
 

Registriert: Di 20. Dez 2011, 18:09
Beiträge: 9
Hallo sjeus,

deine Diplomarbeit zu veröffentlichen ist eine sehr gute Idee! Mein Bruder hat dies mit seiner Bachlorarbeit gemacht! Das Buch kostet bei Amazon 40 Euro! Er bekommt einen sehr guten Anteil für den Verkauf!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 23. Mai 2012, 14:14   
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Mai 2012, 14:08
Beiträge: 9
Wohnort: Solingen
Ich habe auch alle Hausarbeiten von meinem Studium bei Grin reingestellt. Pro Quartal habe ich eine Auszahlung von 20 bis 40 EUR. Ist nicht viel, aber so hat man wenigstens noch was von der harten Arbeit von damals. :lol: Nur meine Abschlussarbeit, die gebe ich nicht so raus ...


Nach oben
   Profil Website besuchen   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 23. Mai 2012, 15:53   
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Mai 2012, 14:11
Beiträge: 10
ich waere da doch sehr vorsichtig mit der Veroeffentlichung der Arbeiten in x-beliebigen Plaetzen des World WIDE WEB. Erkundige Dich mal ueber die NEGATIVEN Folgen, die eine Platzierung zur olge haben kann. Wenn dies voellig ausgeschlossen ist und kein Schinluder damit betrieben werden kann, dann ist es wohl ok


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 26. Mai 2012, 03:39   
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Mai 2012, 14:11
Beiträge: 10
hallo!

also gefährlich ist es wohl nicht. aber ich bezweifele, dass man damit viel geld machen kann. vielleicht ja eher mit ner doktorarbeit. wohl kaum mit einer seminararbeit oder ähnlichem. da gibt es soviel schund im internet und selbst wiki hilft einem da mehr bei der eigenen ausarbeitung. falls jemand eine gute möglichkeit kennt, soll er sie mal hier posten. die seiten, die ich kenne, sind eher schrott.

alles gute


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube